A
atzon
Sprintertier schrieb:Aha, ich mag eben Frauen. Ist das jetzt schlimm ???
Es gibt schlimmeres...Aber beruht das auf Gegenseitigkeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Aha, ich mag eben Frauen. Ist das jetzt schlimm ???
atzon schrieb:Es gibt schlimmeres...Aber beruht das auf Gegenseitigkeit?![]()
Schniechen schrieb:ääääääm,darf man hier eigentlich schreiben wenn man kein single ist???
Schniechen schrieb:ääääääm,darf man hier eigentlich schreiben wenn man kein single ist???
Schniechen schrieb:Es wird ja noch verhandelt...
Schniechen schrieb:Es wird ja noch verhandelt...
Watt?mein Profil???Ertmal schnell guck watt das fürn Foto is...
Schniechen schrieb:och Das Foto zeigt also den Torhamster???Du weißt ja wie ich zur Zeit aussehe..
Schniechen schrieb:och Das Foto zeigt also den Torhamster???Du weißt ja wie ich zur Zeit aussehe..
Sprintertier schrieb:Nöööö weiß ich nicht. Aber was ist jetzt mit Exsingle in spe ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Will der Date Doctor nochmal helfend eingreifen?
Sprintertier schrieb:Er hilft wo er kann, das ist doch schon bekannt.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Aber schniechen als Neuling in dieser illustren Runde ist dies vielleicht noch nicht bekannt.
Sprintertier schrieb:Aber er hat doch schon einen versteckten Tipp bekommen, eben das Benutzerbild zu tauschen
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Dazu müsste das potentielle "Opfer" aber Zugriff auf dieses Forum haben. Ansonsten wäre diese Aktion doch ohne Wert. Und soweit ich weiss hat sich der Nicht-Single in Spe dazu noch nicht geäußert.
atzon schrieb:Dazu müsste das potentielle "Opfer" aber Zugriff auf dieses Forum haben. Ansonsten wäre diese Aktion doch ohne Wert. Und soweit ich weiss hat sich der Nicht-Single in Spe dazu noch nicht geäußert.