• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
ääääääm,darf man hier eigentlich schreiben wenn man kein single ist???

Schniechen schrieb:
ääääääm,darf man hier eigentlich schreiben wenn man kein single ist???

Ja, man ist dann Gast, aber man sollte es schreiben, dass man kein Single ist, sonst machen sich vielleicht andere Leute Hoffnungen :D:D:D:D:D:D:D
Wobei bei Deinem Profilbild eigentlich keine Gefahr besteht :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Es wird ja noch verhandelt...
Watt?mein Profil???Ertmal schnell guck watt das fürn Foto is...

och Das Foto zeigt also den Torhamster???Du weißt ja wie ich zur Zeit aussehe..

Neuling?Hab hier bald Einjähriges im Forum...
ich ändere ja alle Tage mein Profilbild.
Danke aber wenn ich etwas nicht alleine hinbekomme,laß ich Es ganz------auf Frauen bezogen..

Ok,ich stelle gleich ein anderes Foto rein-lachen erlaubt..

Sprintertier schrieb:
Aber er hat doch schon einen versteckten Tipp bekommen, eben das Benutzerbild zu tauschen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Dazu müsste das potentielle "Opfer" aber Zugriff auf dieses Forum haben. Ansonsten wäre diese Aktion doch ohne Wert. Und soweit ich weiss hat sich der Nicht-Single in Spe dazu noch nicht geäußert.

atzon schrieb:
Dazu müsste das potentielle "Opfer" aber Zugriff auf dieses Forum haben. Ansonsten wäre diese Aktion doch ohne Wert. Und soweit ich weiss hat sich der Nicht-Single in Spe dazu noch nicht geäußert.

Ich glaube er ziert sich ein wenig.

Grüßle

Chris, der gespannt auf das neue Benutzerbild warten tut. :D

atzon schrieb:

Ich lese immer Opfer: ich bin doch das Opfer:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück