A
atzon
Sprintertier schrieb:Das auf jeden Fall, kommt eben noch essen und Sprit dazu. Aber das kann ja jeder selbst gestalten
Grüßle
Chris
Und das Benzin nicht zu vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Das auf jeden Fall, kommt eben noch essen und Sprit dazu. Aber das kann ja jeder selbst gestalten
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Und das Benzin nicht zu vergessen![]()
EZF, so ohne Berge? *gäääääääääääähhhhhhhn*Sprintertier schrieb:Ich denk es gibt nicht viele Leute die das nicht interessiert
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:Moin Moin! Bin wieder da *gäääääääääääääääääääähn*![]()
![]()
Interessiert das jemanden? ........
Sprintertier schrieb:Hab ich mit Sprit gemeint, denn ich trink ja normalerweise nichts
Grüßle
Chris
Schniechen schrieb:@atzon : Twinkie ist wieder Weeeeeeee Eeeeeeeee Ccccccccc Hhhhhhhhh!!
Schniechen schrieb:@atzon : Twinkie ist wieder Weeeeeeee Eeeeeeeee Ccccccccc Hhhhhhhhh!!
Bist du traurig oder tust du soSprintertier schrieb:Chris, der jetzt traurig sein tut
atzon schrieb:Bist du traurig oder tust du so
Manchmal ist dein Geschreibsel wirklich missverständlich...![]()
Schniechen schrieb:Bei einem Sturz auf den Ellenbogen kann das Olekranon brechen. Typischweise geschieht das an seiner schwächsten Stelle, dem Gelenk. Frauen brechen sich den Ellenbogen häufiger als Männer und dies meist ab dem vierzigsten Lebensjahr.
Sprintertier schrieb:Aha.
Grüßle
Chris, der trotzdem die Daumen drücken tut![]()
atzon schrieb:Zwei dumme ein Gedanke...
Aber natürlich auch von mir viel Glück.
Sprintertier schrieb:Wolltest Du auch das mit den Männern und Frauen schreiben ???
Grüßle
Chris, der schon blaue Daumen haben tut.
Schniechen schrieb:ich wollte etwas zwischen den Zeilen sagen aber das kam wohl nicht rüber.Frauenhasser hätten vermudlich gejubelt..
Die sind hier aber auch falschSchniechen schrieb:Frauenhasser hätten vermudlich gejubelt..
Sprintertier schrieb:Wolltest Du auch das mit den Männern und Frauen schreiben ???
Grüßle
Chris, der schon blaue Daumen haben tut.
Sprintertier schrieb:Aha, ich mag eben Frauen. Ist das jetzt schlimm ???
Grüßle
Chris, der eine Pause vom Daumendrücken machen tut