• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Also ich wär dabei :D
Hab auch noch Resturlaub der genommen werden möchte :)

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ zu mir wolltest nicht fahren. was ist jetzt eigentlich am 23. und 24. September ?? Ich sollte langsam die Teilnehmerzahl wissen.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ zu mir wolltest nicht fahren. was ist jetzt eigentlich am 23. und 24. September ?? Ich sollte langsam die Teilnehmerzahl wissen.

Grüßle

Chris

Erstmal guten Morgen.

gibst du mir noch bis zum 15.9 Zeit? Wenns bis dahin auf dem Konto gut aussieht werde ich kommen.

Das ist sehr spät. Ab 9. Sept. kostet es auch 8 Euro Nachmeldegebühr und mir geht es wegen der Übernachtung. Ich buche aber kein Zimmer auf verdacht, denn sonst muß ich es im Endeffekt zahlen.

Hier aber nochmal die Infos:

http://www.riderman.de/

Grüßle

Chris, der noch platt ist von gestern

Sprintertier schrieb:
Das ist sehr spät. Ab 9. Sept. kostet es auch 8 Euro Nachmeldegebühr und mir geht es wegen der Übernachtung. Ich buche aber kein Zimmer auf verdacht, denn sonst muß ich es im Endeffekt zahlen.

Hier aber nochmal die Infos:

http://www.riderman.de/

Grüßle

Chris, der noch platt ist von gestern

Ist klar...würde ich auch nicht machen...ok, ich versuche den Entscheidungsprozess bis zum Wochenende zu verkürzen...Getreu dem Woody Allen Motto "Sind Sie unentschlossen? Ich weiss nicht."

Platt von gestern? Frag mal meine Beine...Hier ging gestern ne ganz schön steife Brise.

atzon schrieb:
Ist klar...würde ich auch nicht machen...ok, ich versuche den Entscheidungsprozess bis zum Wochenende zu verkürzen...Getreu dem Woody Allen Motto "Sind Sie unentschlossen? Ich weiss nicht."

Platt von gestern? Frag mal meine Beine...Hier ging gestern ne ganz schön steife Brise.

Bei uns kamen zur steifen Briese auch noch ca. 580 Höhenmeter :D:D:D
Und das recht Zackig. Moment ich mach mal die Polarauswertung, natürlich nur wenn´s Dich interessiert.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Bei uns kamen zur steifen Briese auch noch ca. 580 Höhenmeter :D:D:D
Und das recht Zackig. Moment ich mach mal die Polarauswertung, natürlich nur wenn´s Dich interessiert.

Grüßle

Chris

kann ich mit meinen gefühlten 5hm nicht mithalten :(

Mach mal...mir ist eh grad langweilig :D

atzon schrieb:
kann ich mit meinen gefühlten 5hm nicht mithalten :(

Mach mal...mir ist eh grad langweilig :D

Also gut, es waren gestern doch keine 580 hm sondern nur 455 hm.

Also ganz genau: 67,3 km, 455 hm, Dauer: 2:18:57,2 Stunden, Schnitt 29,1 km/h. Meine Herzfrequenz willst sicher gar nicht wissen, das ist nämlich mein Jungbrunnen wenn man den Maximalpuls nach der Faustformel 220 minus Lebensalter berechnet.

Grüßle

Chris

Bei mir warens gestern ca. 78km bei nicht messbaren Höhenmetern aber Windstärke 4-5. Zeit weiss ich grade nicht, aber Schnitt lag um die 28,6 km/h.

atzon schrieb:
Bei mir warens gestern ca. 78km bei nicht messbaren Höhenmetern aber Windstärke 4-5. Zeit weiss ich grade nicht, aber Schnitt lag um die 28,6 km/h.

Dann bist ja gut für den Riderman gerüstet. Wird sicher ein Heidenspaß.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Schaut aber hügelig aus. Was fährst du denn jetzt?
Samstag EZF und Sonntag Strassenrennen, welche Distanz?

Ich fahr beides, EZF und SR, bei der Distanz schaust einfach euf meinen Nick, dann kommst alleine drauf :D:D:D:D:D:D:D
In der Kürze liegt die Würze :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Moin Moin! Bin wieder da *gäääääääääääääääääääähn*:cool: :cool: :cool: Interessiert das jemanden? ........

Sprintertier schrieb:
Nö, ich nehm auch gerne Windschatten an wenn es erlaubt ist. Am Schluß ein gepflegter Sprint, das reicht dann im Strassenrennen.

Grüßle

Chris

Je länger ich mir das anschaue um so mehr Lust bekomme ich. Wie teuer wird das denn ungefähr mit den Zimmern werden? Die Startgebühr geht ja, verglichen mit den Cyclassics.

atzon schrieb:
Je länger ich mir das anschaue um so mehr Lust bekomme ich. Wie teuer wird das denn ungefähr mit den Zimmern werden? Die Startgebühr geht ja, verglichen mit den Cyclassics.

Ich denk so um die 30 € pro Nase. Von Freitag auf Samstag kannst umsonst bei mir übernachten. Ist vielleicht nicht sooo kompfortabel, aber dafür gratis.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk so um die 30 € pro Nase. Von Freitag auf Samstag kannst umsonst bei mir übernachten. Ist vielleicht nicht sooo kompfortabel, aber dafür gratis.

Grüßle

Chris

Bis jetzt schaut das finanziell ja noch sehr überschaubar aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück