• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass das neue IRON MAIDEN (A Matter of Live and Death) Album gigantisch ist ???
Wer die nicht hat ist ein Kunst- und Musikbanause.

Grüßle

Chris

Die gibts noch???

Also mein aktueller Musiktip lautet
Arrested Development (Since The Last Time)

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Dieses Selbstbewustsein reicht ja für drei...Was gibst du nochmal für Seminare? Vielleicht meld ich mich mal an :rolleyes:

Braucht man dafür ein Seminar wenn man einfach nur den täglichen Zuspruch erlebt und dann hier wiedergibt ??? Das ist wie ein Tatsachenbericht. (nein, ich geb keine Quelle an, ich bin die Quelle)

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Braucht man dafür ein Seminar wenn man einfach nur den täglichen Zuspruch erlebt und dann hier wiedergibt ??? Das ist wie ein Tatsachenbericht. (nein, ich geb keine Quelle an, ich bin die Quelle)

Grüßle

Chris

Da bleibt mir echt die Spucke weg...:ka: :ka: :ka:

cbk schrieb:
Wenn die Hormone eh so hoch schlagen, warum setzt dich nicht einfach ins Auto, drehst den Zündschlüssel um und fährst zu deinem Mädel? :confused:

Kleines Update...das Konto ist wieder voll (ok...etwas übertrieben, sieht aber nicht mehr so traurig aus wie gestern)...einem Wochenendtrip in den Pott steht also nichts mehr entgegen :D :D :D

atzon schrieb:
Kleines Update...das Konto ist wieder voll (ok...etwas übertrieben, sieht aber nicht mehr so traurig aus wie gestern)...einem Wochenendtrip in den Pott steht also nichts mehr entgegen :D :D :D

Kleiner Tipp: Fahr einfach den blauen Schildern nach, auf denen eine weiße "1" umrahmt von einem Quadrat steht, dann findest schon in den Pott. Ok, man kann diese Straße immernoch in 2 Richtungen fahren. Also wenn du der Sonne frühmorgens entgegenfährst, wenn diese über Gibraltar steht, dann paßt's. :D

Der Pott ist bloss ziemlich groß...Eine genaue Ortsangabe wäre durchaus hilfreich...aber vielleicht kommt das ja noch...der Tag ist ja noch nicht vorbei und die entsprechenden Signale wurden ausgesandt :D :D :D

atzon schrieb:
Der Pott ist bloss ziemlich groß...Eine genaue Ortsangabe wäre durchaus hilfreich...aber vielleicht kommt das ja noch...der Tag ist ja noch nicht vorbei und die entsprechenden Signale wurden ausgesandt :D :D :D

Dann fang auch endlich an zu senden, oder muß ich Dir die Adresse auch noch geben ???:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann fang auch endlich an zu senden, oder muß ich Dir die Adresse auch noch geben ???

Ich sende doch was das Zeug hält, aber irgendwie ist der Empfang gestört...Also wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Adresse mal geben würdest ;);)

Hier übrigens mal eine PN auf die du so neugierig warst (ok, hab ich mir selbst geschrieben, aber das macht doch nichts, oder?)

:love::love::love::love::love::love:

atzon schrieb:
Ich sende doch was das Zeug hält, aber irgendwie ist der Empfang gestört...Also wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir die Adresse mal geben würdest ;);)

Hier übrigens mal eine PN auf die du so neugierig warst (ok, hab ich mir selbst geschrieben, aber das macht doch nichts, oder?)

:love::love::love::love::love::love:

Mit der Adresse ist das wie mit Bildern, die schicke ich auch nicht ohne Genehmigung, aber das verstehst Du ja sicher.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Sicher...Ich sag nur Finger weg :droh::droh::droh:

Von was soll ich die Finger lassen ??? Und mit was willst Du mir denn drohen ???:D:D:D:D Mit den drei gelben Kugelkopfmännle mit Baseballschlägern ???? Hihihihihihi

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Von was soll ich die Finger lassen ??? Und mit was willst Du mir denn drohen ???:D:D:D:D Mit den drei gelben Kugelkopfmännle mit Baseballschlägern ???? Hihihihihihi

Grüßle

Chris

Meine großen Brüder...ich würds nicht drauf ankommen lassen...:rolleyes:

atzon schrieb:
Meine großen Brüder...ich würds nicht drauf ankommen lassen...:rolleyes:

Okay, aber wo soll ich nun die Finger davon lassen. solange ich das nicht weiß hab ich ja schon beim schreiben hier Angst vor deiner Verwandtschaft. Ich muß nämlich zum schreiben die Tastatur anfassen. :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, aber wo soll ich nun die Finger davon lassen. solange ich das nicht weiß hab ich ja schon beim schreiben hier Angst vor deiner Verwandtschaft. Ich muß nämlich zum schreiben die Tastatur anfassen. :D:D:D

Grüßle

Chris
Wenn du die Adresse hast ist doch klar was passiert...Steigst am Wochenende ins Auto, im Kofferraum ein neues Rennrad verstaut, und startest einen Eroberungszug...Kennen wir doch schon...immer die gleiche Masche...aber diesmal nicht :D:D:D

Edit: Single-Treff nur auf der dritten Seite bei Yahoo...da geht doch noch was

atzon schrieb:
Wenn du die Adresse hast ist doch klar was passiert...Steigst am Wochenende ins Auto, im Kofferraum ein neues Rennrad verstaut, und startest einen Eroberungszug...Kennen wir doch schon...immer die gleiche Masche...aber diesmal nicht :D:D:D

Edit: Single-Treff nur auf der dritten Seite bei Yahoo...da geht doch noch was

Funktioniert die Masche?

Ich hätte noch nen alten Stahlrahmen grins.

Ist mir aber eigentlich zu schade zum verschenken.......

Schinderahnnes

Schinderhannes schrieb:
Funktioniert die Masche?

Ich hätte noch nen alten Stahlrahmen grins.

Ist mir aber eigentlich zu schade zum verschenken.......

Schinderahnnes

Ich dachte du gehörst der Spezies "Nicht-Single" an? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück