• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
6:6...Whiskeyladen? Ich überleg schon Ewigkeiten ne Kneipe zu eröffnen...

11:8.
Ein Freund will einen Whiskeyladen aufmachen und ich bin am Konzept schreiben. Aber ich glaub das wird nichts so wie er sich das vorstellt. Zwar schön, aber nach kurzer Zeit pleite. Ich hab mal die GfK-Zahlen zur Hilfe genommen. Wenn er nicht auch noch was anderes mit rein nimmt, dann denk ich hat er keine Chance. Vor allem er wehst sich auch gegen das Internet.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was die Mädelz hier in den Frädd locken würde wäre ein aktuelles Bild von mir an dieser Stelle, ich war gestern beim Frisör und seh jetzt noch unwiderstehlicher aus. Die Frisörein mochte mich schn als ich gestern gekommen bin, als Sie fertig war mit mir war Sie in mich verliebt. Ja so bin ich eben:D:D:D:D:D:D:D.

Hi hi, Chris du alter Womennizer, Stellst sie mir mal vor die Friseuse.

Schinderhannes

kuota schrieb:
Hast du vergessen den mal wieder vom Mast zu binden? Ist der evtl im Sturm mit unter gegangen?

Ne, ich war pünktlich an Board, aber er ist nicht erschienen...hmmmm:( Aber vielleicht möchtest Du ja mit mir spielen *gelangweilt mit dem seil spiel*:( :( :(

@Sprinter: Nur schneiden???:eek: :eek: :eek:

Sprintertier schrieb:
11:8.
Ein Freund will einen Whiskeyladen aufmachen und ich bin am Konzept schreiben. Aber ich glaub das wird nichts so wie er sich das vorstellt. Zwar schön, aber nach kurzer Zeit pleite. Ich hab mal die GfK-Zahlen zur Hilfe genommen. Wenn er nicht auch noch was anderes mit rein nimmt, dann denk ich hat er keine Chance. Vor allem er wehst sich auch gegen das Internet.

Grüßle

Chris

Dank Internet sind die Nischen für solche Geschäfte ja immer kleiner geworden. Wenn man halt weltweit Einkaufen kann, warum dann noch ins Geschäft gehen. Schade eigentlich, aber so ist das wohl...Ist ja bei fast allem so, werd kauft z.B. Computer beim Fachhändler?

14:12

Twinkie schrieb:
Ne, ich war pünktlich an Board, aber er ist nicht erschienen...hmmmm:( Aber vielleicht möchtest Du ja mit mir spielen *gelangweilt mit dem seil spiel*:( :( :(

@Sprinter: Nur schneiden???:eek: :eek: :eek:

Ja, dann wollte ich noch einen Afro, aber sie hatte kieine kleinen Lockenwickler da. Dann jab es eben etwas Gel oder wachs oder son Zeugs rein. Aber ich muß schon sagen, sie hat das echt toll gemacht, solltest mich mal sehen, Du wärst sofort verknallt in mich, echt.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Dank Internet sind die Nischen für solche Geschäfte ja immer kleiner geworden. Wenn man halt weltweit Einkaufen kann, warum dann noch ins Geschäft gehen. Schade eigentlich, aber so ist das wohl...Ist ja bei fast allem so, werd kauft z.B. Computer beim Fachhändler?

14:12

Es gibt eben immer weniger Leute die es sich auch leisten WOLLEN in einem entsprechenden Ambiente einzukaufen und afür auch zu bezahlen. Geiz ist geil wird immer mehr auch gelebt.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Ich kann diesen scheiß Spruch nicht mehr hören. Hoffentlich hört diese penetrante Werbung irgendwann mal auf :wut:

19:21

Wir müssen nur nicht danach handeln, dann wird der Trend wieder verändert. Aber da zu viele Leute wie schon erwähnt danach leben...........

Grüßle
Chris

20:21

Sprintertier schrieb:
Wir müssen nur nicht danach handeln, dann wird der Trend wieder verändert. Aber da zu viele Leute wie schon erwähnt danach leben...........

Grüßle
Chris

20:21

Vor allen Dingen sind das ja die Läden die bei einem ordentlichen Preisvergleich oft relativ schlecht abschneiden.

Ohje, jetzt regnets :(

Viertelpause (Gibts eigentlich einen BB-Liveticker?)

Twinkie schrieb:
Na dann sollte ICH besser nicht in den Spiegel schauen, sonst wäre das kontraproduktiev:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Klar du wärst nur noch selbstverliebt und würdest den chris link liegen lassen :D

Sprintertier schrieb:
Wow, glaub ich nicht. Nach menem Frisörbesuch, were kann mir da noch wiederstehen ??
Grüßle
Chris

Ich weiß nicht, aber mir war so als seien die Haar am Sonntag schon kurz gewesen. Wenn du jetzt noch mal beim Friseur warst ... dann war das weder Wachs noch Gel sondern Politur für die Platte :D :p

kuota schrieb:
Ich weiß nicht, aber mir war so als seien die Haar am Sonntag schon kurz gewesen. Wenn du jetzt noch mal beim Friseur warst ... dann war das weder Wachs noch Gel sondern Politur für die Platte :D :p

Was ist doch egal, hauptsache unwiderstehlich:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hab ich schon erwähnt, dass das neue IRON MAIDEN (A Matter of Live and Death) Album gigantisch ist ???
Wer die nicht hat ist ein Kunst- und Musikbanause.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nicht Ego, das ist einfach die Realität. Was kann ich denn dafür ???

Grüßle

Chris

Dieses Selbstbewustsein reicht ja für drei...Was gibst du nochmal für Seminare? Vielleicht meld ich mich mal an :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück