A
atzon
Sprintertier schrieb:Chris, den Basketball schaut, im Forum schreibt und nebenher auch noch ein Konzept für einen Whiskeyladen.
6:6...Whiskeyladen? Ich überleg schon Ewigkeiten ne Kneipe zu eröffnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Chris, den Basketball schaut, im Forum schreibt und nebenher auch noch ein Konzept für einen Whiskeyladen.
atzon schrieb:6:6...Whiskeyladen? Ich überleg schon Ewigkeiten ne Kneipe zu eröffnen...
Sprintertier schrieb:Was die Mädelz hier in den Frädd locken würde wäre ein aktuelles Bild von mir an dieser Stelle, ich war gestern beim Frisör und seh jetzt noch unwiderstehlicher aus. Die Frisörein mochte mich schn als ich gestern gekommen bin, als Sie fertig war mit mir war Sie in mich verliebt. Ja so bin ich eben.
kuota schrieb:Hast du vergessen den mal wieder vom Mast zu binden? Ist der evtl im Sturm mit unter gegangen?
Sprintertier schrieb:11:8.
Ein Freund will einen Whiskeyladen aufmachen und ich bin am Konzept schreiben. Aber ich glaub das wird nichts so wie er sich das vorstellt. Zwar schön, aber nach kurzer Zeit pleite. Ich hab mal die GfK-Zahlen zur Hilfe genommen. Wenn er nicht auch noch was anderes mit rein nimmt, dann denk ich hat er keine Chance. Vor allem er wehst sich auch gegen das Internet.
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:Ne, ich war pünktlich an Board, aber er ist nicht erschienen...hmmmmAber vielleicht möchtest Du ja mit mir spielen *gelangweilt mit dem seil spiel*
![]()
![]()
![]()
@Sprinter: Nur schneiden???![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Dank Internet sind die Nischen für solche Geschäfte ja immer kleiner geworden. Wenn man halt weltweit Einkaufen kann, warum dann noch ins Geschäft gehen. Schade eigentlich, aber so ist das wohl...Ist ja bei fast allem so, werd kauft z.B. Computer beim Fachhändler?
14:12
Sprintertier schrieb:Geiz ist geil
atzon schrieb:Ich kann diesen scheiß Spruch nicht mehr hören. Hoffentlich hört diese penetrante Werbung irgendwann mal auf :wut:
19:21
Sprintertier schrieb:Wir müssen nur nicht danach handeln, dann wird der Trend wieder verändert. Aber da zu viele Leute wie schon erwähnt danach leben...........
Grüßle
Chris
20:21
Sprintertier schrieb:solltest Dich mal sehen, Du wärst sofort verknallt in mich, echt.
Klar du wärst nur noch selbstverliebt und würdest den chris link liegen lassenTwinkie schrieb:Na dann sollte ICH besser nicht in den Spiegel schauen, sonst wäre das kontraproduktiev![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Na dann sollte ICH besser nicht in den Spiegel schauen, sonst wäre das kontraproduktiev![]()
![]()
![]()
kuota schrieb:Klar du wärst nur noch selbstverliebt und würdest den chris link liegen lassen![]()
Sprintertier schrieb:Wow, glaub ich nicht. Nach menem Frisörbesuch, were kann mir da noch wiederstehen ??
Grüßle
Chris
kuota schrieb:Ich weiß nicht, aber mir war so als seien die Haar am Sonntag schon kurz gewesen. Wenn du jetzt noch mal beim Friseur warst ... dann war das weder Wachs noch Gel sondern Politur für die Platte![]()
![]()
atzon schrieb:Zumindest wurde das unglaubliche Ego nicht gestutzt.
37:37
Sprintertier schrieb:Nicht Ego, das ist einfach die Realität. Was kann ich denn dafür ???
Grüßle
Chris