Sprintertier
Rennradneuling
FixedGear schrieb:Wie, ohne Fahrrad im Rennradforum? Nur wegen der muskulösen, braungebrannten gutgebauten Rennfahrer?
Er meint mich

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixedGear schrieb:Wie, ohne Fahrrad im Rennradforum? Nur wegen der muskulösen, braungebrannten gutgebauten Rennfahrer?
Sprintertier schrieb:Was hast denn verloren ??? Bei meinem bösen Blick da drauf sicher nicht.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:büddeeeeemöchte das sprintertier doch auch mal sehen :dope:
atzon schrieb:
Sprintertier schrieb:http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/4551
Da bin ich mehrmals zu sehen, allerdings ist auf den ersten Bilder Dirk-H im roten Trikot zu sehen. Aber das Auto ist von mir
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Sol jetzt hab ich keine Chance, Du 2 ich 1. Das war jetzt nicht fair, Du bist in der Überzahl. Des gildet net.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ohhh der defender auch von dirist doch ein defender oder? der silberne .) schöönes auto
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Sol jetzt hab ich keine Chance, Du 2 ich 1. Das war jetzt nicht fair, Du bist in der Überzahl. Des gildet net.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Die Anzahl sagt doch nichts über die Qualität aus![]()
Sprintertier schrieb:Das ist Franks (Schwergewicht) Defender, ich hab nur einen Freelander. Dafür noch einen Smart für die Stadt. Aber von dem darf ich kein Bild reinstellen, da hat MarioBad mal gemeckert.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ah oh ok..ist bei mir auch fast so..für den spaß nen subaru, für die stadt nen almera![]()
Sprintertier schrieb:Gut ´nen Subaru hat Frank eben auch noch und einen Super Seven zum Spaß, den siehst im Hintergrund auf dem Bild in der Garage.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:So ich muß dann mal los.
Noch vel Spaß hier und vielleicht dann bis heute Abend wieder. Ich muß mal ausser Haus was schaffen
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:was ist denn ein super seven?! und was ist frank - das er soviele autos benötigt![]()
![]()
atzon schrieb:Werden jetzt schon die Besitztümer aufgelistet?
- Peugoet 207
oooh...das wars schon...nur ein auto![]()