• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
ach jungs los kommt :) nimm das foto wo ihr beide drauf seid :)

P1000229.JPG P1000232-1.JPG

Ohje...den Blick auf dem rechten Bild bitte nicht falsch deuten

Sprintertier schrieb:
Sol jetzt hab ich keine Chance, Du 2 ich 1. Das war jetzt nicht fair, Du bist in der Überzahl. Des gildet net. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

erinnert mich ein wenig an die beiden aus der Muppet show - fehlt nur noch der balkon :jumping: :D

Just Me schrieb:
ohhh der defender auch von dir :) ist doch ein defender oder? der silberne .) schöönes auto :D :D

Das ist Franks (Schwergewicht) Defender, ich hab nur einen Freelander. Dafür noch einen Smart für die Stadt. Aber von dem darf ich kein Bild reinstellen, da hat MarioBad mal gemeckert.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das ist Franks (Schwergewicht) Defender, ich hab nur einen Freelander. Dafür noch einen Smart für die Stadt. Aber von dem darf ich kein Bild reinstellen, da hat MarioBad mal gemeckert.

Grüßle

Chris

ah oh ok..ist bei mir auch fast so..für den spaß nen subaru, für die stadt nen almera ;)

wie wäre es dann mal wenn fixed gear hier auch ein foto reinstellt, dann sehen wir ja ob er auch - wie ihr - ;) zu den gut gebräunten, gebauten RR fahrern gehört :)

Just Me schrieb:
ah oh ok..ist bei mir auch fast so..für den spaß nen subaru, für die stadt nen almera ;)

Gut ´nen Subaru hat Frank eben auch noch und einen Super Seven zum Spaß, den siehst im Hintergrund auf dem Bild in der Garage.

Grüßle

Chris

So ich muß dann mal los.
Noch vel Spaß hier und vielleicht dann bis heute Abend wieder. Ich muß mal ausser Haus was schaffen:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut ´nen Subaru hat Frank eben auch noch und einen Super Seven zum Spaß, den siehst im Hintergrund auf dem Bild in der Garage.

Grüßle

Chris

was ist denn ein super seven?! und was ist frank - das er soviele autos benötigt :confused: :confused:

Werden jetzt schon die Besitztümer aufgelistet?
- Peugoet 207

oooh...das wars schon...nur ein auto :(

Sprintertier schrieb:
So ich muß dann mal los.
Noch vel Spaß hier und vielleicht dann bis heute Abend wieder. Ich muß mal ausser Haus was schaffen:D:D:D:D

Grüßle

Chris

tschööö...ich muss auch mal gas geben..möchte auch nicht im büro so ewig bleiben :(

Just Me schrieb:
was ist denn ein super seven?! und was ist frank - das er soviele autos benötigt :confused: :confused:

Frank ist ein guter Freund von mir. Und was soll er sein, nett eben. Aber nicht nur er, seine ganze Familie:

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück