• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Na dann mal los. Ich halte Euch nicht aus.

Was ist eigentlich aus dem Bild geworden ????

Grüßle

Chris

Ich habe keins...kannst mir ja mal die Bilder vom Kneipenausflug mailen...dann überleg ich was ich damit mache.

Grüße

Sven, der jetzt Feierabend macht aber bestimmt gleich wieder da ist.

Wow, krasses rennrad-news.de-single-treff-forum, das ist ja besser als jede Soap bzw. Telenovela und klingt ja nach ner 99prozentigen Vermittlungschance.

Aber es ist schon klar wer heiratet läd das ganze Forum zum Polterabend ein.

atzon schrieb:
Ich habe keins...kannst mir ja mal die Bilder vom Kneipenausflug mailen...dann überleg ich was ich damit mache.

Grüße

Sven, der jetzt Feierabend macht aber bestimmt gleich wieder da ist.

Mach ich. Bin mal gespannt welches Du dann reinstellst. Moment.

Grüßle
Chris, der bald nimmer da ist und erst spät wieder hierher kommt. Aber ich muß noch zum abnehmen gehen. (Frisör)

Grüßle

Chris, der gleich wieder unwiederstehlich aussieht:D:D:D:D

Michlonthe schrieb:
Wow, krasses rennrad-news.de-single-treff-forum, das ist ja besser als jede Soap bzw. Telenovela und klingt ja nach ner 99prozentigen Vermittlungschance.

Aber es ist schon klar wer heiratet läd das ganze Forum zum Polterabend ein.

wenn man mir hier auch mal ein RR an mich vermitteln könnte wäre ich auch sehr dankbar :D

Just Me schrieb:
wenn man mir hier auch mal ein RR an mich vermitteln könnte wäre ich auch sehr dankbar :D

Was willst ausgeben ??? Ich weiß, wollen nix, aber was bist bereit zu löhnen ??? Vielleicht kann ich helfen.
Wie groß bist Du ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was willst ausgeben ??? Ich weiß, wollen nix, aber was bist bereit zu löhnen ??? Vielleicht kann ich helfen.
Wie groß bist Du ????

Grüßle

Chris

joa, kommt drauf an, was man für ein gutes einsteigerrad löhnen muss...am besten nix, aber so um die 500€..ist das realistisch?
bin 1,72m groß..klein..was auch immer

Just Me schrieb:
joa, kommt drauf an, was man für ein gutes einsteigerrad löhnen muss...am besten nix, aber so um die 500€..ist das realistisch?
bin 1,72m groß..klein..was auch immer

Lass mir ein bisschen Zeit, dann werde ich was für DIch finden. Vielleicht sogar bei Dir in der Nähe. Kommst Du direkt aus dem Pott ??ß Dann könnten wir das nämlich auch mit Pippi Lotta zusammen machen, sie ist aus Essen. Und sie wollte ich eh mal wieder besuchen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mach ich. Bin mal gespannt welches Du dann reinstellst. Moment.

Danke...das frag ich mich auch...ohje :( :( :(
ich denke das erste, da ist im Hintergrund sogar ein Fahrrad zu sehen...also sogar Bezug zum Forum :D

Sprintertier schrieb:
Lass mir ein bisschen Zeit, dann werde ich was für DIch finden. Vielleicht sogar bei Dir in der Nähe. Kommst Du direkt aus dem Pott ??ß Dann könnten wir das nämlich auch mit Pippi Lotta zusammen machen, sie ist aus Essen. Und sie wollte ich eh mal wieder besuchen.

Grüßle

Chris

ja das wäre supi, bin quasi bei ihr um die ecke :) vielen dank an den bike vermittler ;)

atzon schrieb:
Danke...das frag ich mich auch...ohje :( :( :(
ich denke das erste, da ist im Hintergrund sogar ein Fahrrad zu sehen...also sogar Bezug zum Forum :D

Ich würde das letzte nehmen, denn da bin ich mit drauf.:D:D:D:D:D Also auch mit Bezug auf´s Forum:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Wie, ohne Fahrrad im Rennradforum? Nur wegen der muskulösen, braungebrannten gutgebauten Rennfahrer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück