• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Aus nichts anderem besteht das Leben!! Komm mal in mein Alter (sixxi, der Witzbold, sagte mal "Methusalem")...... (neee so alt bin auch nicht).
Sixx der Charmeur
PippiLotta schrieb:
damals in der Schulklasse gemeint, weil es zum Thema paßte, auch ein Flugzeugabsturz hat seine positiven Seiten: freie Arbeitsplätze, Wohnungen usw. Gut, ich was untendurch, aber ich fand trotzdem, ich hatte Recht)
:D :D :D das hätte auch von mir kommen können...aber was schert uns die meinung von anderen

Schinderhannes schrieb:
Einer muss ja hier ein bisschen meckern. Gata der diesen Part sonst übernimmt hüllt sich heute in Schweigen.:D :D

Schinderhannes

Ich kann darauf auch gut und gerne verzichten. Meckern find ich nr am Berg gut :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Sixx der Charmeur

:D :D :D das hätte auch von mir kommen können...aber was schert uns die meinung von anderen

Mich meistens wenig. :eek:

Obwohl ich mittlerweile zugeben muß, würde es mich manchmal interessieren, wäre das Leben gelegentlich einfacher. ;)

Ojee, etwas schwierige Themen für ein Forum oder nicht??

Liebe Grüße
PippiLotta

Schinderhannes schrieb:
Einer muss ja hier ein bisschen meckern. Gata der diesen Part sonst übernimmt hüllt sich heute in Schweigen.:D :D

Schinderhannes

Ich habe heute mittag schon im Nachbar Fred gemeckert.
Du musst nur zurück blättern und lesen.;)

PippiLotta schrieb:
Mich meistens wenig. :eek:

Obwohl ich mittlerweile zugeben muß, würde es mich manchmal interessieren, wäre das Leben gelegentlich einfacher. ;)
aber auch ein stück langweiliger.

PippiLotta schrieb:
Ojee, etwas schwierige Themen für ein Forum oder nicht??
zumindest für dieses...aber was spricht dagegen mal ein bischen anspruch und niveau in die unterhaltung zu bringen?
mal sehen was mehr abschreckt, schraubes sado/maso praktiken oder anspruch.

atzon schrieb:
aber auch ein stück langweiliger.

zumindest für dieses...aber was spricht dagegen mal ein bischen anspruch und niveau in die unterhaltung zu bringen?
mal sehen was mehr abschreckt, schraubes sado/maso praktiken oder anspruch.

Schraubes sado/maso ist zum Lachen.
Anspruch ist zum Denken.

Was meinst du können die meisten RRadler wohl nach einer Tour, wenn sie den Compi einschalten, am besten???

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Was meinst du können die meisten RRadler wohl nach einer Tour, wenn sie den Compi einschalten, am besten???

Das sind keine richtigen RRadler wenn die nach ner Tour noch die Kraft haben den Rechner einzuschalten. Und was die anderen können möchte ich mir nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück