Sprintertier
Rennradneuling
Schinderhannes schrieb:Scheinbar nicht geügt genug um mir meine Fräge im Kaffeefräd zu beantworten![]()
Schinderhannes
Glotz halt mal rüber. Motzkamel.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinderhannes schrieb:Scheinbar nicht geügt genug um mir meine Fräge im Kaffeefräd zu beantworten![]()
Schinderhannes
Sprintertier schrieb:Glotz halt mal rüber. Motzkamel.
Grüßle
Chris
Sixx der CharmeurPippiLotta schrieb:Aus nichts anderem besteht das Leben!! Komm mal in mein Alter (sixxi, der Witzbold, sagte mal "Methusalem")...... (neee so alt bin auch nicht).
PippiLotta schrieb:damals in der Schulklasse gemeint, weil es zum Thema paßte, auch ein Flugzeugabsturz hat seine positiven Seiten: freie Arbeitsplätze, Wohnungen usw. Gut, ich was untendurch, aber ich fand trotzdem, ich hatte Recht)
Schinderhannes schrieb:Einer muss ja hier ein bisschen meckern. Gata der diesen Part sonst übernimmt hüllt sich heute in Schweigen.![]()
![]()
Schinderhannes
atzon schrieb:Sixx der Charmeur
![]()
![]()
das hätte auch von mir kommen können...aber was schert uns die meinung von anderen
Sprintertier schrieb:Ich kann darauf auch gut und gerne verzichten. Meckern find ich nr am Berg gut
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Am Berg meckern nur die Bergziegen.
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Einer muss ja hier ein bisschen meckern. Gata der diesen Part sonst übernimmt hüllt sich heute in Schweigen.![]()
![]()
Schinderhannes
aber auch ein stück langweiliger.PippiLotta schrieb:Mich meistens wenig.![]()
Obwohl ich mittlerweile zugeben muß, würde es mich manchmal interessieren, wäre das Leben gelegentlich einfacher.![]()
zumindest für dieses...aber was spricht dagegen mal ein bischen anspruch und niveau in die unterhaltung zu bringen?PippiLotta schrieb:Ojee, etwas schwierige Themen für ein Forum oder nicht??
atzon schrieb:aber auch ein stück langweiliger.
zumindest für dieses...aber was spricht dagegen mal ein bischen anspruch und niveau in die unterhaltung zu bringen?
mal sehen was mehr abschreckt, schraubes sado/maso praktiken oder anspruch.
gata de gorgos schrieb:Ich habe heute mittag schon im Nachbar Fred gemeckert.
Du musst nur zurück blättern und lesen.![]()
PippiLotta schrieb:Was meinst du können die meisten RRadler wohl nach einer Tour, wenn sie den Compi einschalten, am besten???
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Dann bin ich jetzt eine Berg(mecker)ziege.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Darf ich dazu das Publikum befragen ????
Grüßle
Chris
Schinderhannes schrieb:Immer noch besser als ne Bergzicke![]()
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Welches ist der Nachbarfräd?
Schinderhannes
PippiLotta schrieb:Was meinst du können die meisten RRadler wohl nach einer Tour, wenn sie den Compi einschalten, am besten???
Schinderhannes schrieb:........ oder jemanden anrufen?
Schinderhannes
Sprintertier schrieb:Und wer ist eine Bergzicke ????
Chris
gata de gorgos schrieb:Dort wo du dich den ganzen Abend schon rumtreibst.