G
gata de gorgos
Sprintertier schrieb:Ja klar sind wir da, aber ein bisschen was önntest schon rauslassen.
Grüßle
Chris
Nö warum sollte ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ja klar sind wir da, aber ein bisschen was önntest schon rauslassen.
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Nö warum sollte ich![]()
Sprintertier schrieb:Weil ich es will
Grüßle
Chris
gata de gorgos schrieb:Danke für eure Mithilfe.
Wenn ich rat brauche melde ich mich bei euch,versprochen.
Derzeit klappt noch ohne euch.
Ich hoffe ihr seit auch für mich da wenn ich euch brauche.![]()
gata de gorgos schrieb:Ich will auch viel und bekomme es nicht.
Jetzt weisst du wie es mir geht.
Just Me schrieb:Nö, schreibt ihr mal weiter..Mitlesen macht soo viel Spaß![]()
![]()
Just Me schrieb:Nö, schreibt ihr mal weiter..Mitlesen macht soo viel Spaß![]()
![]()
PippiLotta schrieb:Dann haben wir anderen dann aber mal Spaß, wenn du mit uns fährst.
Liebe Grüße
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Kann ja auch sein, dass Ihm/Ihr nichts einfällt zu diesen hochgeistigen Themen.
Chris
Sprintertier schrieb:Kann ja auch sein, dass Ihm/Ihr nichts einfällt zu diesen hochgeistigen Themen.
Chris
PippiLotta schrieb:Vielleicht noch zu jung????
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Ich habe vor einiger Zeit bei mir auch ne Menge zur Person wieder gelöscht. Meinst er/sie findet etwas Vertrauen, wenn er/sie weiß, dass ich auch aus dem Ruhgebiet komme?
Liebe Grüße
PippiLotta
Wirre Gedanken, hier????Just Me schrieb:Ohh..da werden aber viele wirre Gedanken ausgetauscht![]()
Zu jung - vielleicht![]()
Ja hier sind einige gerne bereit dich an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.......Just Me schrieb:Und wie es scheint kann ich ja noch einiges http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif
von Euch hier lernen :jumping:
Viel Spaß dabei, wie sagt ein altes Sprichwort." Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findetJust Me schrieb:"Genieße" übrigens grad erst wieder mein Singleleben...
Du hast es kappiert, erst mal schauen was der Markt so hergibt und danach mal den eigenen Marktwert testenJust Me schrieb:Daher kann es nicht schaden, sich erstmal dezent den "Markt" anzuschauen!
Just Me schrieb:Liebe Grüße
die Julia....(somit wäre männlich/weiblich auch geklärt)
Just Me schrieb:Zu jung - vielleichtUnd wie es scheint kann ich ja noch einiges von Euch hier lernen
Schinderhannes schrieb:Du hast es kappiert, erst mal schauen was der Markt so hergibt und danach mal den eigenen Marktwert testen.
FixedGear schrieb:Einige haben hier so abseitige Vorlieben, von denen würde ich gar nichts lernen wollen...