• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wenn du deinen Blick kurz auf den Horizont lenken würdest :rolleyes: könntest du ein schönes Farbenspiel sehen

Stimmt...sind ja die Frauen die immer im Rudel gehen müssen.

Was ist aber an verschiedenen Grauschattierungen schön ??? Ich will Farbe und Grau würde ich nicht unbedingt als Farbe ansehen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was ist aber an verschiedenen Grauschattierungen schön ??? Ich will Farbe und Grau würde ich nicht unbedingt als Farbe ansehen.

Grüßle

Chris

Rot schwäche? Ich sehe Farben, oder liegt das an den Pillen von heute morgen :confused:

Grau ist der Himmel grau ist mein Alltag, um mal wieder den Schwenk auf das Thema des Fretts zu bekommen :rolleyes:

atzon schrieb:
Rot schwäche? Ich sehe Farben, oder liegt das an den Pillen von heute morgen :confused:

Grau ist der Himmel grau ist mein Alltag, um mal wieder den Schwenk auf das Thema des Fretts zu bekommen :rolleyes:

Till Eulenspiegel hat geweint wenn es Bergab ging weil er wußte, dass es irgendwann wieder rauf geht. Im Leben sollte man das vielleicht gerade umdrehen. Wenn es einem nicht gut geht sollte man lachen, und sich freuen, denn es geht irgendwann auch wieder aufwärts. Ich weiß kluges Geschwätz, aber es ist doch so. Es bleibt nicht immer "Trüb". Hilfreich wäre allerdings wenn man wüßte wie weit es noch nach unten geht. Es hat ja auchnicht gereicht, dass mein Landy hin gegangen ist, gestern dann noch die Panne, wenn auch nichts schlimmes, der Smartie. Geht als nächstes jetzt auch noch mein Rad drauf ??? Wehe dem, der mir das wünscht.:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Grüßle

Chris, der aber nicht zum Dr. Sommer Team gehört.

Sprintertier schrieb:
Wenn es einem nicht gut geht sollte man lachen, und sich freuen, denn es geht irgendwann auch wieder aufwärts.
Wie wahr, wie wahr :daumen:
Und just in diesem Moment kommt auch schon die Sonne durch mein Bürofenster.

Schinderhannes schrieb:
Hast deinen Lady nimmer??
Oder beziehst du dich jetzt auf deine Fahrt nach Bremerhaven.

Gruß,
Schinderhannes

Ich hab ihn noch, gutes Stichwort, ich muß mal kurz den Gutachter anrufen was der nun rausgebracht hat. Moment bitte.

Grüßle

Chris

Schinderhannes schrieb:
War doch mehr wie vermutet hin, bei dem Autobahncrash?

Schinderhannes

Ja, es hat durch den Kuhfänger vorne die ganze Kraft nach unten geleitet und durch die sehr steufe Karosserie und den steifen Rahen einiges verzogen. Aber der Gutachteronkel hat noch kein Ergebnis und das seit Montag.:wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Ich hab langsam keine Geduld mehr.

Grüßle

Chris

Mit Gutachtern sollte man(n) immer sehr viel Geduld haben.....

Leider.....

diemaus99 schrieb:
Mit Gutachtern sollte man(n) immer sehr viel Geduld haben.....

Leider.....

Der Unfall ist nun schon ewig her, ich verlier nun langsam wirklich die Geduld. Wegen einem unverschuldeten Unfall fahr ich nun schon 2 Wochen mit einem Unfallfahrzeug rum. Der Unfallgegner hat sich auch immer noch nicht gemeldet. Weder bei mir noch bei seiner Versicherung, die er eh nicht bezahlt hat und storniert wurde.

Genervte Grüßle

Chris

Vielen Dank für Eure Wünsche. Mein Geld bekomme ich sicher, aber wann.......

Deprimiertes Grüßle

Chris

Hi Chris,
ich hatte dies Jahr einen Unfall mit dem Rad mit leichten 1000€ Schaden und der Unfallgegner (Fußgänger) hatte keine Haftpflicht. Ich bekommen jetzt den schaden in Handlichen Monatsraten bezahlt (25€). Das nenn ich frustr.

Und das Highlight war gem Erzählungen einer Arbeitskollegin das Ihre Freunding einen 13000€ Totalschaden mit Raten a 100€ zurückbezahlt bekommt . This sucks really.

Aber Kopf hoch, " depri modus aus " alles wird gut
M

m_walter schrieb:
Hi Chris,
ich hatte dies Jahr einen Unfall mit dem Rad mit leichten 1000€ Schaden und der Unfallgegner (Fußgänger) hatte keine Haftpflicht. Ich bekommen jetzt den schaden in Handlichen Monatsraten bezahlt (25€). Das nenn ich frustr.

Und das Highlight war gem Erzählungen einer Arbeitskollegin das Ihre Freunding einen 13000€ Totalschaden mit Raten a 100€ zurückbezahlt bekommt . This sucks really.

Aber Kopf hoch, " depri modus aus " alles wird gut
M

Dann hast du ja schon in 40 Monaten deine Knete.:D
Ist ja supi

Schinderhannes

Yepp,
ein höchst Richterliches Urteil, keine 48 Stunden alt. mehr ist der armen Familie nicht zuzumuten gewesen.

Sprintertier schrieb:
Ja, es hat durch den Kuhfänger vorne die ganze Kraft nach unten geleitet und durch die sehr steufe Karosserie und den steifen Rahen einiges verzogen. Aber der Gutachteronkel hat noch kein Ergebnis und das seit Montag.:wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Ich hab langsam keine Geduld mehr.

Grüßle

Chris

Oh shit!

Und ich dachte da ist nur ein bischen die Stoßstange verbogen.
Viel Spaß beim ärgern.........

Da habe ich es doch schlauer angestellt und mich selber auf die Fresse gelegt. Zähne zahlt die Krankenkasse:D

Schinderhannnes

m_walter schrieb:
Yepp,
ein höchst Richterliches Urteil, keine 48 Stunden alt. mehr ist der armen Familie nicht zuzumuten gewesen.

Es gibt schon wirklich arme Leute, habe vor kurzem auf dem Kölner Domplatz ne Dame beobachtet die in den Mülleimern nach Essbarem gesucht hat. Ist zum Teil schon krass was es so alles gibt.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Es gibt schon wirklich arme Leute, habe vor kurzem auf dem Kölner Domplatz ne Dame beobachtet die in den Mülleimern nach Essbarem gesucht hat. Ist zum Teil schon krass was es so alles gibt.

Schinderhannes
So gesehen können doch alle (außer Schinderhannes - wg. der Zähne) froh sein, daß es sich "nur" um einen materiellen Schaden handelt, der reparabel ist. Schaut euch in den Tageszeitung die schwarz umrandeten Anzeigen an. Spätestens dann wird doch aus div. Ärger Freude am Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück