• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn hier schon wieder los ??

Wie bekomme ich Bilder hier rein ?????? Ich mußEuch fragen, bei anderen ist mir das peinlich zuzugeben.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wasn hier schon wieder los ??
Nicht viel, oder hab ich was überlesen?

Sprintertier schrieb:
Wie bekomme ich Bilder hier rein ?????? Ich mußEuch fragen, bei anderen ist mir das peinlich zuzugeben.

Grüßle

Chris

sowas?
thumb_clowngesicht-33.jpg

Sprintertier schrieb:
Ja, sowas oder auch Bilder von meiner Festplatte.
Was ist auf deiner Festplatte interessantes drauf das es hier gezeigt werden muss :confused:

Sprintertier schrieb:
Aber lieber Atzon, Du kommst nicht drauf was ich gestern wieder erlebt hab.

Stichwort: Parkplatz.

Grüßle

Chris

Bist also auf den Geschmack gekommen...Ich hatte schon sowas vermutet :D :D :D

Klick mal auf Untitled-4.gif, dann öffnet sich ein Dialog. Dort wählst du dann ein Bild(er) aus und lädst sie hoch. Anschließend Dialog schließen und wieder auf Untitled-4.gif klicken. Die hochgeladenen Bilder werden angezeigt und können als Anhang eingefügt werden.

atzon schrieb:
Was ist auf deiner Festplatte interessantes drauf das es hier gezeigt werden muss :confused:

Bist also auf den Geschmack gekommen...Ich hatte schon sowas vermutet :D :D :D

Klick mal auf Anhang anzeigen 4191, dann öffnet sich ein Dialog. Dort wählst du dann ein Bild(er) aus und lädst sie hoch. Anschließend Dialog schließen und wieder auf Anhang anzeigen 4191 klicken. Die hochgeladenen Bilder werden angezeigt und können als Anhang eingefügt werden.

Nun mein Outing als Computerdummkopf: Wo ist diese verdammte Büroklammer ???

Und dann noch nein, ich bin nicht auf den Geschmack gekommen, ich hatte ein kleines Missgeschick mit Smartie und mußte auf den Pannenhilfeonkel warten. Hatte aber eine Münze dabei :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Drücken Sie auf den Button "Antworten". Es erscheint eine neue Seite und dort
Anhang anzeigen 4192
das rot markierte Symbol klicken.

Wie hilft eine Münze bei einer erwartungsfrohen Menge?

Mist meine Bilder sind zu groß.

Nimm eine Münze und klemme sie zwischen Deine Hinterbacken, dann kommt kein anderer mehr rein :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nimm eine Münze und klemme sie zwischen Deine Hinterbacken, dann kommt kein anderer mehr rein :D:D:D:D:D:D:D
Chris

Fällt mir doch glatt wieder ein Lied ein

In meiner Kette fehlt kein Glied
wenn die Lust von hinten zieht
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter
Ich bin der Alptraum aller Väter

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
(Rammstein)

@Chris:

lade die Bilder doch einfach woanders hoch und verlinke sie dann...

Grüße,
Matthias

atzon schrieb:
Fällt mir doch glatt wieder ein Lied ein

In meiner Kette fehlt kein Glied
wenn die Lust von hinten zieht
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter
Ich bin der Alptraum aller Väter

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
(Rammstein)

Jaja, da gibt es aber von Unheilig noch ganz andere Texte.............
Ich hatte zwar die Unheilig CD dabei, aber ich hab es vermieden da dann das Lied "Lass uns Liebe machen" zu spielen. Aus gutem Grund.:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Jaja, da gibt es aber von Unheilig noch ganz andere Texte.............
Ich hatte zwar die Unheilig CD dabei, aber ich hab es vermieden da dann das Lied "Lass uns Liebe machen" zu spielen. Aus gutem Grund.:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Schisser :p :p :p

Musst die Leute anheizen und wenn die nahe genug sind mit Vollgas das Weite suchen. Obwohl, die sind zu Fuß wohl schneller als du im Smart :rolleyes:

schraube schrieb:
Wenn's denn erwartet wird, dann kriecht Twinkie's Sklave erneut zu Kreuze. :D
*Bettelmodus erneut ein*
Lege mich in Handschellen und kette mich an - egal woran, hauptsache die Ketten sind dornig.
Laß mich deine 9-schwänzige Peitsche auf meiner Haut spüren.
Zerre mich durch deine Wohnung und laß mich anschließend meine Blutspuren auflecken.
Wenn's nicht gut war, dann bestrafe mich erneut.
Laß mich dein unterwürfiger Lustsklave sein. :D
*Bettelmodus erneut aus*

@Twinkie: Ich hoffe, daß diese Version besser war.
@Six: Das Bad (auch hier heißt dies Badeszimmer) überlasse ich dir, denn die Toilette (die sich ebenfalls im Badezimmer befindet) muß ja auch noch gereinigt werden und laß dir gesagt sein: Auf dem Weg zur Twinkie kann ich noch eine Menge essen. :rolleyes:

Hier kannst schonmal glotzen wie ein sauberes Bad dann auszusehen hat.:D:D:D:D

Dann mal gut Putz. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hier kannst schonmal glotzen wie ein sauberes Bad dann auszusehen hat.:D:D:D:D

Ich dachte die bisherigen Beiträge hier wären an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten, aber es gibt scheinbar immer noch eine Steigerung *schüttel*

atzon schrieb:
Ich dachte die bisherigen Beiträge hier wären an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten, aber es gibt scheinbar immer noch eine Steigerung *schüttel*

Was ist an einer sauberen Waschgelegenheit denn Geschmacklos ???

Unverständiges Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Tja, ich bin eben so alt. Man könnte es auch als Retrostyle bezeichnen. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Jetzt schmück dich mal nicht mit fremden Federn...Wir wissen doch das es nicht deine Nasszelle ist :)

Aber das mit dem Alter ist augenscheinlich nicht zu leugnen :p

Übrigens dass nenne ich Retrostyle

donnerbalken.jpg

Grüße aus Bremen, wo es grad mal wieder regnet und die Nachmittagsausfahrt in weite Ferne rückt :(

atzon schrieb:
Jetzt schmück dich mal nicht mit fremden Federn...Wir wissen doch das es nicht deine Nasszelle ist :)

Aber das mit dem Alter ist augenscheinlich nicht zu leugnen :p

Übrigens dass nenne ich Retrostyle

Anhang anzeigen 4193

Grüße aus Bremen, wo es grad mal wieder regnet und die Nachmittagsausfahrt in weite Ferne rückt :(

Okay, jetzt hast aber auch den Gipfel der Geschmacklosigkeit getroffen.

Hier regnet es auch schon die ganze Zeit und das wo wir heute Nacht einen sternenklaren Himel hatten.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, jetzt hast aber auch den Gipfel der Geschmacklosigkeit getroffen.

Stimmt...aber doch irgendwie romantisch :D

Geht die Sonne eigentlich grade auf oder unter? Und warum gehen Männer eigentlich immer zu zweit aufs Klo?

atzon schrieb:
Stimmt...aber doch irgendwie romantisch :D

Geht die Sonne eigentlich grade auf oder unter? Und warum gehen Männer eigentlich immer zu zweit aufs Klo?

Welche Sonne ???????

Ich bin auch ein Mann und geh alleine aufs Klo. Und das schon seit ich keine Windeln mehr brauch.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück