• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schraube: du mußt darum betteln!!!

@A.R.: Der ist so geil...liege hier lachend am boden!

@atzon: hui...tu dich mal mit d.o. zusammen, der will ja zum musikal.....die haben auch immer nette strumpfhosen....ach ne, das war ja ballett :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Bin mehr der Rock´n Roller.
Sex, drugs ......

musical ist doch nichts halbes und nichts ganzes

Twinkie schrieb:
@schraube: du mußt darum betteln!!!
*Bettelmodus ein*
Liebe, verehrte und geschätzte Twinkie. Ich falle vor dir auf die Knie und bitte dich:
Zeige mir deinen 1.-Hilfe-Koffer und bewahre mich vor Dummheiten.
*Bettelmodus aus*
Twinkie - reicht dir diese Bettelei? ;)

@tzwenn: Hab ich Dich schon mal rocken sehen? *grübel*....müssen wir mal nachholen glaub ich...:D :D :D

@schraube: neee, nicht dev. genug!:rolleyes:

schraube schrieb:
*Bettelmodus ein*
Liebe, verehrte und geschätzte Twinkie. Ich falle vor dir auf die Knie und bitte dich:
Zeige mir deinen 1.-Hilfe-Koffer und bewahre mich vor Dummheiten.
*Bettelmodus aus*
Twinkie - reicht dir diese Bettelei? ;)
Det haut ja gar nicht rein. Zieh dir die Haut ab und wische damit durch det Bad (das heißt Badezimmer) von Twinkie. Das macht Eindruck. :eek:

Twinkie schrieb:
@schraube: neee, nicht dev. genug!:rolleyes:
Wenn's denn erwartet wird, dann kriecht Twinkie's Sklave erneut zu Kreuze. :D
*Bettelmodus erneut ein*
Lege mich in Handschellen und kette mich an - egal woran, hauptsache die Ketten sind dornig.
Laß mich deine 9-schwänzige Peitsche auf meiner Haut spüren.
Zerre mich durch deine Wohnung und laß mich anschließend meine Blutspuren auflecken.
Wenn's nicht gut war, dann bestrafe mich erneut.
Laß mich dein unterwürfiger Lustsklave sein. :D
*Bettelmodus erneut aus*

@Twinkie: Ich hoffe, daß diese Version besser war.
@Six: Das Bad (auch hier heißt dies Badeszimmer) überlasse ich dir, denn die Toilette (die sich ebenfalls im Badezimmer befindet) muß ja auch noch gereinigt werden und laß dir gesagt sein: Auf dem Weg zur Twinkie kann ich noch eine Menge essen. :rolleyes:

Besser, aber six (das heißt eigentlich sixx), ist immer noch nicht so ganz zufrieden. Und sixx weiss, was dem Twink gefällt. :rolleyes:

Twinkie schrieb:
@tzwenn: Hab ich Dich schon mal rocken sehen? *grübel*....müssen wir mal nachholen glaub ich...:D :D :D

1.9 hard´n heavy night im yesterday...obwohl......lass mal...ein paar Geheimnisse müssen bleiben...ausserdem hab ich jetzt keine lust mehr :p :p :p

schraube schrieb:
*Bettelmodus erneut ein*
Lege mich in Handschellen und kette mich an - egal woran, hauptsache die Ketten sind dornig.
Zerre mich durch deine Wohnung und laß mich anschließend meine Blutspuren auflecken.
*Bettelmodus erneut aus*

Was du in deiner Freizeit machst, wage ich nicht zu fragen:confused:

Schinderhannes

schraube schrieb:
...Lege mich in Handschellen und kette mich an - egal woran, hauptsache die Ketten sind dornig.
...

Boah, bist du fertig!

Wow, da ist man mal einen Nachmittag nicht da und schon tanzen die Mäuse aufm Tisch. Der eine Devot, der andere der Schiedsrichter der weiß was Twinkie will und dann noch die Kopfschüttelnden.

Bin ich froh, dass ich so ein anständiger Junge bin. Was ist denn auch eine neunschwänzige Peitsche ?? Ein Fabeldrachen ??

Brave Grüßle

Chris

schraube schrieb:
Cool - dann laß mal hören, worauf Twink abfährt. :D

Also doch kein "Frauenversteher" schade, das hätte ich Paule gerne geschrieben, aber er ist ja nimmer da:D

Aber mal im Ernst, was willst denn mit der Winselei erreichen ???:D:D:D

Grüßle

Chris

sixx schrieb:
Und sixx weiss, was dem Twink gefällt.
oh ja, das weiß er...wenn er es denn nicht vergessen hat?! *zwinker*

schraube schrieb:
*Bettelmodus erneut ein*
*Bettelmodus erneut aus*
also ich muß sagen, dass macht mich schon ein wenig an...:D :D :D....weiter so schraube! *den koffer schon mal vorkram*

@atzon: stille wasser sind tief! :cool: :cool: :cool: aber das interessiert DIch ja nun nicht mehr. Und außerdem hoffe ich, Du hattest nen schönen Abend gestern. Werde das auch noch mal antesten....bin gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück