• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Den Frustfresstag hatte ich vorgestern. Ich will nicht mehr daran denken sonst wird mir heute noch schlecht. Alleine die 500g Brausestäbchen, die blubbern heute noch in meinem Magen.:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

War die erste richtige Nahrung seit zwei Tagen...gestern nur ein Brötchen und ne Melone und vorgestern auch nicht mehr. Heute Nacht vom Magenknurren aufgewacht...und Kühlschrank ist leer :(

Anzeige

Re: Single-Treff
ich meinte CBK!!!! der hat doch gerade die flasche hochgeholt....:eek: :eek: :eek:

Essen...mein Stichwort...aba ich habe heute nur einen SingleApfel bekommen.....*grummel*....aber nach der Arbeit wird erstmal der Bäcker angesteuert...die haben immer gaaanz leckere Brötchen!

Schinderhannes schrieb:
@ Einige hier im Single Treff!

Irgendwie scheint mir hier, dass sich eine depresive Stimmung breitmacht.

Schinderhannes

Das war gestern und ich bin schuld. Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. Heute ist wieder bissle besser.

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
'ZEIG UNS PICS SONST GLAUBEN WIR NIX!!!!:p :p :p

@Hannes: Ja, das ist anfängliche Winterdepri.....

Ich hab gerade keine Kamera da.

Grüßle

Chris mit dem nun klebrigen Mund, danke Schraube für den "glorreichen" Tipp.

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
(Grönemeyer)

Johnny Walker
du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
du bist mein bester Freund!
(Westernhagen)

Also wenn ihr erstmal am suff seid, dann will euch niemand mehr!!! also...da zählt auch nicht---> wer braucht schon freunde! ich glaube ihr braucht mal den hintern versohlt! 1.hilfe koffer auspack :D :D :D

Twinkie schrieb:
Also wenn ihr erstmal am suff seid, dann will euch niemand mehr!!! also...da zählt auch nicht---> wer braucht schon freunde! ich glaube ihr braucht mal den hintern versohlt! 1.hilfe koffer auspack :D :D :D

Soll ich wirklich schreiben was ich mit den Flaschen heute Nacht noch gemacht hab ????

Grüßle

Chris

Hast recht...Ich versuchs mit Tabletten...Und in ein paar Monaten trete ich als Elvis Imitator auf und verdien mir nen goldenen Ar... Und dann brauch ich keine Freunde, hab dann ja genug Geld. Und Geld allein macht glücklich :p

Twinkie schrieb:
Liebe Twinkie.
Ich krieche zu Kreuze. Ich bin nüchtern und will nicht dem Suff verfallen.
Packst du schon mal für mich deinen 1.Hilfe-Koffer aus? :D :jumping: :jumping:

Twinkie schrieb:
Also wenn ihr erstmal am suff seid, dann will euch niemand mehr!!! (...)

pk_netter_nuechtern.jpg

...

Viele Grüße,
Matthias

atzon schrieb:
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not,
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
(Grönemeyer)

Johnny Walker
du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
du bist mein bester Freund!
(Westernhagen)

Dann stimme ich für Johnnie Walker. :bier:

Was waren das früher nach für Zeiten, als wir den Red Label auf Partys aus'r Flasche getrunken haben. :rolleyes:

Eins hab ich noch

Was wollen wir trinken, sieben Tage lang,
was wollen wir trinken, so ein Durst

Es wird genug für alle sein, wir trinken zusammen,
roll das Fass mal rein, wir trinken zusammen,
nicht allein
(bots)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück