• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, alle kalt geduscht? *lach*

Oh, ich sehe, Schraube hat schnell den Raum unbesegelt verlassen....wie konnte er nur entkommen???

@Sprinter: Das kriegen wir hin....*lach*

Anzeige

Re: Single-Treff
Moin moin liebe Leute, was ging denn hier noch ab? Mund-zu-Mund-Beatmung, 1. Hilfe-Koffer, besegeln...mei o mei...

Ich hoffe schraube ist heile von seinem Segeltörn zurück!?

@Twinkie: Um den schraube beim segeln in den Griff zu kriegen, biete ich Dir gern auch meinen "Koffer" an... mit dem Inhalt kannst Du ihn dann fesseln und wieder gefügig machen...ich meine, nur falls die Sache aus dem Ruder laufen sollte :D :D :D Dann bleibt auch mehr :bier: für uns ;) ;) ;)

@Banshee: Er hat sich ja frühzeitig davongestohlen...noch mal Glück gehabt, würde ich sagen....so wie ihr drauf ward.....da hätte ich es auch mit der Angst bekommen...:D :D :D

Ich kann schon segeln...dachte eigentlich ihr wolltet auf zu neuen Ufern...jedenfalls schien es mir so.;) ;) ;)

@Sprinter: :cool:

Twinkie schrieb:
@Banshee: Er hat sich ja frühzeitig davongestohlen...noch mal Glück gehabt, würde ich sagen....so wie ihr drauf ward.....da hätte ich es auch mit der Angst bekommen...:D :D :D

Ach was...also ich für meinen Teil bin doch ganz umgänglich :D

Twinkie schrieb:
Ich kann schon segeln...dachte eigentlich ihr wolltet auf zu neuen Ufern...jedenfalls schien es mir so.;) ;) ;)

Neue Ufer? So lange es nicht das "andere Ufer" ist :confused:

Trotz Regen wünsche ich dieser Runde einen guten Tag.
Banshee schrieb:
Ich hoffe schraube ist heile von seinem Segeltörn zurück!?
Von diesem Segeltörn konnte ich mich heile "davonstehlen". Ob das aber nach dem nachstehenden Vorschlag von Banshee so bleibt, ist ungewiss. :D
Banshee schrieb:
@Twinkie: Um den schraube beim segeln in den Griff zu kriegen, biete ich Dir gern auch meinen "Koffer" an... mit dem Inhalt kannst Du ihn dann fesseln und wieder gefügig machen...
Twinkie schrieb:
Er hat sich ja frühzeitig davongestohlen...noch mal Glück gehabt, würde ich sagen....so wie ihr drauf ward.....da hätte ich es auch mit der Angst bekommen...
@Twinkie: Bin ich denn so ein böser Bub, daß es FRAU mit der Angst zu tun bekommt und mich dann mit Hilfe von Banshee's Koffer gefügig machen muß? :confused: :rolleyes:
Obwohl - wenn ich es mir richtig überlege ... :cool: :jumping:
@Banshee: Paß auf, sonst stehst du noch am Segelmast :D

Also es ging die ganze Zeit um ANDERE UFER...kann doch nicht sein, dass nur Schraube das geschnallt hat, oder???:D :D :D

Banshee schrieb:
Insofern wünsche ich Twinkie dann viel Spaß dabei ;)
Banshee schrieb:
Beim fesseln z.B. und anschließendem ausprobieren diverser in meinem Koffer enthaltener Utensilien
@Twinkie: Jetzt mußt DU klären, wer gefesselt wird und an wem die in Banshee's Koffer enthaltenen Utensilien ausprobiert werden.
Ich stände für diverse Experimente zur Verfügung. :D :jumping:

Üüüüch?...Klar...komme aus ner Seestadt...da laufen viele Ufer zusammen. ;) ;) ;)

Ui...kleiner Bondageexkurs?! Bitteschön......:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück