• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wie heißt sie und wie ist Ihre Telefonnummer ????? Ich weiß auch schon, die kostet ein Euro:D:D:D:D:D:D:D
nee, billich ist sie nicht.
wo bekommst du telefonnummern fuer'n euro?

in der fussgaengerzone :D

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
nee, billich ist sie nicht.
wo bekommst du telefonnummern fuer'n euro?

Bei MC Donalds, oder siehst Du keine Werbung ???

in der fussgaengerzone :D

Bei MC >Donalds, bringen die doch immer in der Werbung.

Aber DSu kannst auch mal ein Bild posten mit der Telefonnummer, aber die bitte als PN, nicht, dass Schinderhannes vor mir anruft.......

jetzt ja, tut mir leid, ich hab die letzten 2 monate kein fernsehen mehr geguckt.

Schinderhannes schrieb:
Betreibst du das Abschleppen etwa als Gewerbe?

Aber anscheinend bei Autos, und ich dachte bei Mädels. Ich geh dann lieber mit Dir los um mich um Mädels zu kümmern und nicht um Auos, auch wenn ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin.

Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem jungen gemuese. putzt doch erst einmal eure dritten zaehne, dann sehen wir weiter :duck:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem jungen gemuese. putzt doch erst einmal eure dritten zaehne, dann sehen wir weiter :duck:

Werd mal nicht so frech, immerhin hab ich noch volles Haar und noch keine Tonsur:D :D :D :D :D und ausserdem, mit den Dritten beißt man besser.

Wollt Ihr nun den Thread kaputtlabern ??? Ich mein langsam wird es echt heftig. Für mich brauchst kein Mädel suchen, leber das passende Auto.

Sprintertier schrieb:
Wollt Ihr nun den Thread kaputtlabern ??? Ich mein langsam wird es echt heftig. Für mich brauchst kein Mädel suchen, leber das passende Auto.
wir sind doch im single-treff, oder ? also warum postest du hier, wenn du ein auto suchst.

Weil ich hier nicht suche sondern kommuniziere. Und im Moment schreiben hier ja nur Männer, oder suchst Du einen Mann ??????????????? Dann bin ich gleich weg.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück