G
GulliDeckelHüpfer
nee, billich ist sie nicht.Sprintertier schrieb:Wie heißt sie und wie ist Ihre Telefonnummer ????? Ich weiß auch schon, die kostet ein Euro![]()
wo bekommst du telefonnummern fuer'n euro?
in der fussgaengerzone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, billich ist sie nicht.Sprintertier schrieb:Wie heißt sie und wie ist Ihre Telefonnummer ????? Ich weiß auch schon, die kostet ein Euro![]()

Sprintertier schrieb:Wie heißt sie und wie ist Ihre Telefonnummer ????? Ich weiß auch schon, die kostet ein Euro![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:nee, billich ist sie nicht.
wo bekommst du telefonnummern fuer'n euro?
Bei MC Donalds, oder siehst Du keine Werbung ???
in der fussgaengerzone![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:

Sprintertier schrieb:, nicht, dass Schinderhannes vor mir anruft.......
Schinderhannes schrieb:Betreibst du das Abschleppen etwa als Gewerbe?
jepp, selbst eduard zimmermann hat vor mir in seiner sendungBetreibst du das Abschleppen etwa als Gewerbe?
Schinderhannes schrieb:........ ich doch nicht.![]()
Was du nur von mir denkst![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem jungen gemuese. putzt doch erst einmal eure dritten zaehne, dann sehen wir weiter :duck:
und ausserdem, mit den Dritten beißt man besser.Sprintertier schrieb:. Ich geh dann lieber mit Dir los um mich um Mädels zu kümmern
. 
Sprintertier schrieb:und ausserdem, mit den Dritten beißt man besser.

GulliDeckelHüpfer schrieb:Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem jungen gemuese.

cool, das festigt nur mein badboy-image.Schinderhannes schrieb:Es vor dir schützen.
Da gehen immer meine Mutterinstinkte mit mir durch.![]()
wir sind doch im single-treff, oder ? also warum postest du hier, wenn du ein auto suchst.Sprintertier schrieb:Wollt Ihr nun den Thread kaputtlabern ??? Ich mein langsam wird es echt heftig. Für mich brauchst kein Mädel suchen, leber das passende Auto.