• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
....und irgendwelche Unannehmlichkeiten heute?!:D
Böse kleine Hexe!!! :devil: :devil: :devil:
Heute wieder am Deich gefahren. Plötzlich vor mir ein kleiner spitzer Stein. Wie ferngesteuert plötzlich keine Kontrolle mehr übers Rad und über den Stein drüber.
Keine Sekunde später ist die Luft hinten raus...Langsam reichts...Was hab ich dir getan??? :confused:
Als Wiedergutmachung ist nächste Woche aber ein Mittagessen in der Mensa drinne oder mindestens ein neuer Schlauch.
Ansonsten herrscht erstmal :frosty: zwischen uns...Alles klar!?
Nachtrag:
Wollte zum Fussball mit dem Alltagsrad...Und rate mal...hinten Plattfuss...repariert, losgefahren und 5min später Regenschauer...ich
werd dich nie mehr ärgern...hab meine Lektion gelernt

Nee, laß mal. Er wird's schon verdient haben.

atzon schrieb:
Was hast du erwartet? Ich will auch keine Platten mehr haben. Und wenn die Seuche schon mal in Bremen ist, dann soll sie da auch bleiben.
jaja.gif

P.S. Sind hier ansonsten nur noch Popokriecher unterwegs?
scream.gif

@Sixx nur ne temporäre Erscheinung...Hab noch genug Schläuche die ich Opfern
kann...morgen halt neuer Versuch.

2.Liga Köln ist dabei :D
Und die Haie scheiden morgen auch aus :( gegen Düsseldorf :aetsch:

Ob du zustimmst oder nicht ist ziemlich egal...Tatsache bleibt
Tatsache...Aber gegen Düsseldorf, dass muss doch wehtun...hehe
naja, freu mich schon, wenn ich nächste saison mal in die köln arena
komme um den rev brhv zu sehen.

So....heute endlich mal keine Probleme gehabt.

@Twinkie auf eine Entschuldigung kannst du lange warten ;-)

Trinken löst keine Probleme, man sieht sie nur nicht so arg, und das hilft manchmal ja auch schon, oder ??

Ich weiß schon gar nimmer wann ich das letzte mal alkohol getrunken hab, ich glaub das war auf einer Tagung anfang Februar.
<ivh mag das eh nicht so, vielleicht mal ein Bier wenn ich grad Lust drauf hab, oder im Sommer wieder Planter´s Punch, das dann aber schon in etwas höheren dosen, okay.

Na ihr lieben Singles. Regen sich schon die ersten Hormone, die euch auf Partnersuche schicken? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück