• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
MoinMoin,

Schnee gegen Regen eingetauscht. Keine wirkliche Verbesserung.
Aber immerhin, es wird etwas wärmer.

Also bei mir ist es momentan ok, knapp 10°C und die Sonne lacht schon ein wenig...wenn das so weiter geht muss ich früh aus dem Arbeitsbunker verschwinden und mal n Ründchen drehen ;)

Tja, im Moment geht grade wieder ein Schauer runter...hatte ja auch gehofft
heute mal wieder ne Runde zu drehen, aber so unbeständig wie es hier ist und dazu noch der Wind 4-5bf...Da kann einem schon der Spass vergehen :-(

atzon schrieb:
MoinMoin,

Schnee gegen Regen eingetauscht. Keine wirkliche Verbesserung.
Aber immerhin, es wird etwas wärmer.

Schnee gegen Gewitter mit Hagel eingetauscht. :aufreg:

Und meine übliche Strecke steht gerade so nen halben Meter unter Wasser... die Weser hat halt auch Hochwasser.

Moin!
"Tower"Hamburg Airport 4Grad+ soeben ist die LH-xxx gelandet(Fensterblick) Wind kann ich nur an den Bäumen erkennen und Die sind bewegungslos.
Seit ca 10 Uhr hat sich die Sonne hinter Wolken verzogen.Ich warte auf den ersten Regentropfen aber Den bekomme ich gleich ab wenn ich das Haus verlassen habe-----wie die letzten Tage auch immer!Aprilwetter vom Feinsten...

Aktueller Wetterbericht aus Bremen:

Zur Zeit kein Regen, aber leichter Wind. Vor 20min gab
es leichten Schneefall. Temperatur: zu kühl für meinen Geschmack.

Ich will Frühling!!!

Wetter in Ludwigsburg:
Sonnig mit ein paar Wolken und ca 10°.
Neidisch ????????????????

Morgen soll es aber wieder schneien

Neidisch? Nee...ist doch toll das Wetter...so Abwechslungsreich...wird nie langweilig beim rausgucken.
ausserdem kann ich mich dann nach der Arbeit ohne schlechtes
Gewissen auf der Coach rumflätzen :-)

Also in meiner Wohnung ist noch alles trocken...
Aber wir haben hier auch nicht so die Probleme mit dem Hochwasser mehr. Ich
glaub durch das Sperrwerk wird die Gefahr doch reduziert. Zumindest redet hier noch kein Mensch über mögliches Hochwasser.

Update: Wieder einsetzender Schneefall :-(

Schneefall hat aufgehört...die Sonne schaut grade raus...aber
die nächsten Wolken ziehen schon wieder auf...

Ich find das gerade aber nicht so toll, denn ich kann ja eh gerade nicht radeln, denn ich muß ja hier buckeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück