• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schliesse mich grundsätzlich twinkies meinung an-für erfolgversprechende methoden und den/die dazuführenden grund/gründe der entleibung gibt es spezielle foren und portale,die sich ausschliesslich damit befassen.
allerdings-da ich ein ausgesprochenes faible für das makabere habe-und überdies hinaus ein misantroph bin-wüsste ich schon ganz gerne,auf welche weise man sich vermittels kettensäge zu seinem schöpfer begeben kann-also rein technisch betrachtet.
wie ich schon vor mittlerweile unzähligen seiten gepinselt habe,halte ich den radsport für grundsätzlich ungeeignet,wie auch immer geartete "paarbeziehungen" anzubahnen und erst recht zu unterhalten-eher schaffe ich es noch, mit meinen 40 jahren erfolgreich an der tour de france teilzunehmen-und zwar nicht im besenwagen.
ansonsten kann ich nur jedem verzweifelten,verzagten,enttäuschten raten:solange du noch auf gesunden beinen stehst (und der restliche körper seinen dienst nicht versagt),geht es immer weiter.als aufbauende lektüre seien hier noch henri charriere´s bücher "papillon" und "banco" anempfohlen.in diesem sinne-kopf hoch-ob mit oder ohne helm überlasse ich dem einzelnen selber.

Anzeige

Re: Single-Treff
Meine Exfrau hat irgendwann verstanden, dass wenn ich radeln war, war ich ausgeglichener und somit auch zufriedener.
Radfahren kann nämlich nicht nur Agressionnen abbauen, man kann auch viel dabei nachdenken und hilft somit auch bei der ein oder anderen Entscheidung mit. Das war bei uns kein bisschen das Problem, ganz im Gegenteil.

Und jetzt hab ich immernoch hunger, aber für mich alleine kochen macht einfach keinen Spaß. Ich überleg immernoch was ich essen soll.

Das liegt doch an uns selbst.
Wir müssen hier nur wieder ordentlich posten, dann lebt der Treff auch wieder auf.

Ich bin dabei so gut ich Kann.......man hat ja auch nicht immer Zeit...grins...
aber mehr als früher....und mit fahren ist bei mir es auch gerade schlecht...kämpfe immer noch mit meiner Bronchitis

Dann hoffe ich mal dass Du den Kampf gegen die Bronchitis gewinnst. Soll ich Dich ein wenig anfeuern ????

Ich kenne ein Heilmittel!Einen Menschen der sich um Einen kümmert wenn man krank ist.einen Partner!Wie passend hier im single-Treff!
Sorry für meine Anzahl von Beiträgen aber ich verspreche die Nr "69" zu ändern:D

Moinsen zusammen,

also gegen Bronchitis habe ich noch nicht DAS Mittel gefunden...hat bei mir auch lange gedauert.

@Zollernalb: Gute Besserung!

Seit Ihr mittlerweile denn alle schneefrei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück