• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wieder da und mir gings auch nicht besonders..aber mit Ablenkung,viel Sport und Aufmunterung vom Chef gehts wieder gut..ich finde jetzt kann der Frühling langsam(oder eher mal schnell)mal eingeläutet werden,bevor wir alle noch ne Antidepri-Selbtshilfegruppe ins Leben rufen müssen.Jedenfalls hab ich mich jetzt auf Diät gesetzt..Kohlsuppe ist das Zauberwort..damit ich mich wieder ansehen mag und vielleicht auch jemand anders:o)

Anzeige

Re: Single-Treff
Diät? :eek: Auf deinen Bildern sieht doch alles ok aus. :)

Haste nen Modell-Vertrag mit "Brot für die Welt" bekommen? :D Wenn der Frühling kommt und die regelmässigen längeren Radfahrten nimmt man doch sozusagen von alleine ab. :ka:

Aber der Frühling könnte in der Tat langsam mal kommen. :jumping:

zwopiR schrieb:
macht Kohlsuppe glücklich :confused:
Nach ein paar Tagen macht sie glücklich:D
Ich will ja auch nicht suuuper dürr werden(entwässert auch nur)..nur so das die Hosen wieder passen und ich mich wieder wohl fühle...

colpics schrieb:
Nach ein paar Tagen macht sie glücklich:D
Ich will ja auch nicht suuuper dürr werden(entwässert auch nur)..nur so das die Hosen wieder passen und ich mich wieder wohl fühle...
bei mir wäre es andersrum...nach ein paar Tagen wäre ich ganz unglücklich mit Kohlsuppe (obwohl sie sicher gut sein kann). Aber tagelang :rolleyes:
Ich habe das Glück soviel essen zu können, wie ich will. Es passiert fast nix...
Mein Mittel für den Frühling ist das Aufräumen. Winterscheiß raus, etwas Ordnung in die Bude und ein paar schöne Klamotten...dann mag ich mich auch wieder angucken...und diese Haltung sieht man...
Ja, Frühling...

das ist der Kohlrausch..aber mehr als 4tage schaffe ich auch nicht..soll man auch garnicht.
Ich hab wieder Lust auf Frühlingsgefühle...
00009024.gif

auf das Zwitschern der Vögel morgens..soweit es dann noch welche gibt...länger werdende Tage..wärme..Sonne..Biergarten....haaach:rolleyes:

DirectX schrieb:
Diät? :eek: Auf deinen Bildern sieht doch alles ok aus. :)

Haste nen Modell-Vertrag mit "Brot für die Welt" bekommen? :D Wenn der Frühling kommt und die regelmässigen längeren Radfahrten nimmt man doch sozusagen von alleine ab. :ka:

Aber der Frühling könnte in der Tat langsam mal kommen. :jumping:

Du hast noch viel über Frauen zu lernen junger Padawan. :D

enasnI schrieb:
Du hast noch viel über Frauen zu lernen junger Padawan. :D
So lange als das ich sie begreifen könnte, lebe ich nicht mehr. :D

Ausserdem schaden kleine Komplimente nie. Das zumindest hab ich schon begriffen. ;)

zwopiR schrieb:
Meine Glaskugel sagt mir: Stirling-Prozeß...zwei Adiabaten und zwei Isothermen... groß C ist da die Wärmekapazität bei konst. Druck, also genau C_p.
Dat ist, wenn Du's brauchst (d²U/dT²)_p

Wenn's nicht stimmt: schaue mal auf die Einheiten, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...

Meine Güte war das heute morgen ein Singleinferno...

Bin also wieder da,

zwopiR

Das Problem ist: fast jeder Lehrstuhl nennt seine Variablen anders. Bei uns ist die Wärmekapazität ein kleines c.
Bei isothermen Prozessen würde c_p (setzt ja außerdem ideales Gas oder ideale Flüssigkeit voraus) doch auch eigentlich keine Rolle spielen, oder? weil delta_T=0???
Ersparen wir den anderen hier weitere Ausführungen ;) Schlimm genug, dass wir dumm genug waren uns darauf einzulassen :eek:

@EnasnI: wir haben alle noch viel zu lernen, da musst du dich nicht ausschließen :D - keiner von uns wird sie je verstehen, aber Diretcs Haltung ist ein guter Anfang :daumen:

Mein Beitrag zum Thema Getränke?
Gar keine Frage! :bier:

In diesem Sinne, gute Nacht.

CenterClaws schrieb:
Das Problem ist: fast jeder Lehrstuhl nennt seine Variablen anders. Bei uns ist die Wärmekapazität ein kleines c.
...bei uns schafft es auch ein Lehrstuhl mit unterschiedlichen Bezeichnungen
Daher auch der Hinweis mit den Einheiten, funktioniert in der Lehre immer besser, als man es wahrhaben will :-/

Ja stimmt, gute Nacht...

zwopiR

colpics schrieb:
Recht hat er!Gibt es wohl Frauen die mit sich immer zufrieden sind??

Türlich, gibts die .... und die tun auch nicht nur so!

Im Laufe der Zeit haben sie eine gewisse Weisheit erlangt, so dass sie sich über bestimmte Sachen einfach keinen Kopp mehr machen.

Ausserdem macht Sport sooooo glücklich, all die niedlichen kleinen Endorphine, die da frei gesetzt werden und in der Gegend rum bouncen.

Laßt uns doch einfach mal eine Anti_Depri-Single-50%_Apfelschorle-Kaffee-Adiabaten-Ausfahrt machen, wo wir Bezeichnungen und Wärmekapazitäten diskutieren können :D

Greetz, Steffi

Duafüxin schrieb:
Im Laufe der Zeit haben sie eine gewisse Weisheit erlangt, so dass sie sich über bestimmte Sachen einfach keinen Kopp mehr machen.
Manche Einstellungen erfordern einfach ein paar Erfahrungen und damit kommt dann auch eine gewisse Gelassenheit.

Moin Steffi :wink2:

zwopiR schrieb:
...bei uns schafft es auch ein Lehrstuhl mit unterschiedlichen Bezeichnungen
Daher auch der Hinweis mit den Einheiten, funktioniert in der Lehre immer besser, als man es wahrhaben will :-/

Ja stimmt, gute Nacht...

zwopiR

Bei uns schafft es ein Lehrstuhl alle Veranstaltungen am Mittwoch zwischen 9-13 Uhr anzubieten. Das hat dann zur Folge, daß man mindestens 4 Semester braucht, um da alle Pflichtveranstaltungen durchzuziehen, weil die Termine halt drei- und vierfach vergeben sind. :D

Guten Morgen allerseits!

Steffis Idee klingt gut, bei der umfassenden Bezeichnung wird auch niemand ausgeschlossen sein ;)

Ansonsten: Kampf den Drogen, nehmt Kohlsuppe? Oder so ähnlich.. ich hasse das Zeugs ja, manchmal erfreut uns meine Mutter damit ;)
Ich geh dann mal besser...
einen schönen Tag euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück