• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ twinkie: biste jetzt schon vergeben? Ich muss nebenbei doch auch mal arbeiten ....

@Knobi: Will ja auch kein Rudel von Kerlen, einer würde schon reichen ;)

Was das Ambiente bei Ingwertee angeht, kann ich voll mithalten.
Mein Klorollenhalter ist aus ner alten Kurbel und Nabe zusammen gebastelt.
Den Tee könnte man auch unter anderen Fahrradteilen zu sich nehmen, muss nicht aufm Klo sein ...

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
@ZwoPiR: Ui....extra wegen mir? Jetzt bin ich verlegen! Aber ich muß gleich weg....Thermodramatik üben...:(
klar Deinetwegen :love: (oder so)
Pfui Thermodramatik ( :confused: ) jetzt verstehe ich Deine Depressionen...aber ich muß auch gleich wieder weg... nochmal Jesangsunterricht...

Also die Orangina-Lampe gefällt mir besser:

orangina6.jpg

Ansonsten will ich mal weiter an meiner Dipl.-Arbeit basteln.

Chrissi

chatten_2.gif
huhu,
49_4.gif
, alles aufwachen.

zwopiR,
crash_2.gif
, mach's so... ;)

twinkie,
curlers.gif
, aber fein machen für die beste freundin... :eyes:

Duafüxin schrieb:
Yooo, Twinkie, yooooo :lol:
Mhhhmm.....hmmmmm....das war ein guter Start in den Tag! Können ja nacher weitermachen! :D

@DirectX: Unter Frauen geht alles etwas schneller. Bis ihr geschnallt habt was wir wollen, ist unendlich viel Zeit verloren gegangen.....;)

@Christoph: Viel Spass und strapazier Deine Stimmbänder nich über!

@sixx: Jogginghose und Pullover müssen reichen!

Twinkie schrieb:
@DirectX: Unter Frauen geht alles etwas schneller. Bis ihr geschnallt habt was wir wollen, ist unendlich viel Zeit verloren gegangen.....;)
Vielleicht sagt ihr einfach mal direkt was ihr wollt. ;)

@cbk: Ohne schminke sehe ich noch schlimmer aus als mit! Deshalb wird ein wenig Schadensbegrenzung betrieben!:rolleyes:

@DirektX: Habe ich gerade laut gesagt, die Nachbarn dürften es gehört haben....:D :D :D

So...bis später.....

sixx schrieb:
zwopiR,
crash_2.gif
, mach's so... ;)
kann ich mich mit identifizieren.

@Twink: Jupp, überanspruche meine Stimmbänder nicht. Habe ja jetzt schon eine Stunde nur leise vor mich hingrunzend, aber sonst schweigend vor dem Rechner gehockt...da muß ich doch was richtiges von mir hören lassen.

'nen schönen Tag Euch allen!

zwopiR

Twinkie schrieb:
@DirektX: Habe ich gerade laut gesagt, die Nachbarn dürften es gehört haben....:D :D :D

So...bis später.....
Fandest du deine Nachbarn nicht schei**e? :D Ob es da sinnig ist, dass die es hören? :ka: :p

Bis denne

Twinkie schrieb:
@cbk: Ohne schminke sehe ich noch schlimmer aus als mit! Deshalb wird ein wenig Schadensbegrenzung betrieben!:rolleyes:

So wenig Selbstbewußtsein?

Ohne Schminke sieht echt besser aus, selbst wenn da noch ne Narbe oder Dreck (also Farbreste vom letzten Lackieren) im Gesicht zu finden ist.

...p.s. wenn mir zu einsam wird, unterhalte ich mich einfach ein wenig mit Christoph

Also, ich sach doch wat ich will, so ganz ungeschminkt!

Nen hyppsches Fröschlein aufm Radl. Nen bisschen Patina darf er auch schon haben.

Jau. :D Nur wohnst du nicht gerade um die Ecke und bissle wat jung bisse auch. ;)

Jedenfalls für mich. Wenn dat stimmen tut, wat da so in deinem Profil steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück