• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhh.....mhhhmmm....das sind doch wieder Gesprächsthemen wie wir sie lieben...:D :D :D

@DirectX: Hallo! Mein Name ist Yvonne, ich bin 26 Jahre alt und ein Junkie!
skill.gif

Anzeige

Re: Single-Treff
:blabla: Ich hab gewusst wir finden was für alle ... :D

Hallo Yvonne :wink2: Freut mich dich kennen zu lernen. :)

Liest sich so als ob du den Spruch bei den Gruppensitzungen der Anonymen RR-Junkies geübt hättest. :duck:

DirectX schrieb:
Liest sich so als ob du den Spruch bei den Gruppensitzungen der Anonymen RR-Junkies geübt hättest. :duck:

Den muß ich doch nicht üben...:rolleyes: ...aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt schon drinnen. :rolleyes: Da sind immer so viel einsame Herzen die therapiert werden müssen....:lutsch: ... kann Dich ja mal mitnehmen.....:lol:

Und Ace nehmen wir auch gleich mit, denn wer über kreuz pinkeln will, sollte dort auch mal vorstellich werden....:D

dann muß ich wohl auch therapiert werden :rolleyes:
bofh hat 'ne nette sig: Singlespeeder sind Trinker mit einem Bikeproblem (oder so ählich formuliert)...

Twinkie schrieb:
Den muß ich doch nicht üben...:rolleyes: ...aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt schon drinnen. :rolleyes: Da sind immer so viel einsame Herzen die therapiert werden müssen....:lutsch: ... kann Dich ja mal mitnehmen.....:lol:

Und Ace nehmen wir auch gleich mit, denn wer über kreuz pinkeln will, sollte dort auch mal vorstellich werden....:D
Für eine Gruppensitzung mit kreuzpinkeln ist mir Bremerhaven ein wenig zu weit befürchte ich. :D

engagiertes radfahren ist eignetlich der singlesport schlechthin-und man/frau bleibt es üblicherweise auch-frei nach dem abgewandelten hans-fallada-motto:"jeden schmerzt die wade für sich alleine".ausserdem sind meiner meinung nach gerade radler die ausgeprägtesten individualisten,deren "stammeszugehörigkeit" nur noch einen sehr begrenzten raum für das bietet,was gemeinhin als "beziehung" bezeichnet wird.wenn dann noch unterschiedliche körperliche leistungsniveaus hinzukommen,ist schon der keim zu zwistigkeiten bei der gemeinsamen freizeitgestaltung gelegt-und nicht nur gelegt,nein,er geht auf wie die saat des bösen und zeigt das verzerrte antlitz eines total in den sand gesetzten wochenendes.bezeichnenderweise ist die mehrzahl der "seriösen" radler männlich-ob aus technikverliebtheit,spielerei mit dem gerät (das rad ist gemeint),der sucht,an die schmerzgrenze des körpers zu gehen,der flucht aus dem alltag auf 23c-reifen,oder mit gleichgeschlechtlichen "die sau `rauszulassen"-möchte ich hier mal offen-und jedem selbst überlassen.jedenfalls denke ich,dass ein radsportforum der denkbar ungeeignetste ort ist,nach einer sog. partnerin zu fahnden.vielleicht das "reise-und fernradlerforum"-wobei da zum teil typen versammelt sind,bei deren postings sich mir der leere magen umdreht.
in diesem sinne-good luck den suchenden.

pfandflasche schrieb:
engagiertes radfahren ist eignetlich der singlesport schlechthin-und man/frau bleibt es üblicherweise auch-frei nach dem abgewandelten hans-fallada-motto:"jeden schmerzt die wade für sich alleine".ausserdem sind meiner meinung nach gerade radler die ausgeprägtesten individualisten,deren "stammeszugehörigkeit" nur noch einen sehr begrenzten raum für das bietet,was gemeinhin als "beziehung" bezeichnet wird.wenn dann noch unterschiedliche körperliche leistungsniveaus hinzukommen,ist schon der keim zu zwistigkeiten bei der gemeinsamen freizeitgestaltung gelegt-und nicht nur gelegt,nein,er geht auf wie die saat des bösen und zeigt das verzerrte antlitz eines total in den sand gesetzten wochenendes.bezeichnenderweise ist die mehrzahl der "seriösen" radler männlich-ob aus technikverliebtheit,spielerei mit dem gerät (das rad ist gemeint),der sucht,an die schmerzgrenze des körpers zu gehen,der flucht aus dem alltag auf 23c-reifen,oder mit gleichgeschlechtlichen "die sau `rauszulassen"-möchte ich hier mal offen-und jedem selbst überlassen.jedenfalls denke ich,dass ein radsportforum der denkbar ungeeignetste ort ist,nach einer sog. partnerin zu fahnden.vielleicht das "reise-und fernradlerforum"-wobei da zum teil typen versammelt sind,bei deren postings sich mir der leere magen umdreht.
in diesem sinne-good luck den suchenden.

Gut geschrieben. Ich fürchte, da ist viel Wahres dabei. :o
Wobei ich selbst damit eigentlich weniger Probleme hätte. Ich muss nicht die ganze Zeit mit meiner Freundin/ Partnerin verbringen. Finde es gut, wenn sie ihren eigenen Hobbies nachgeht. Das schließt ja nicht aus, auch mal zusammen was zu unternehmen, aber eben nicht nur.
Naja, hab jetzt keine Zeit mehr, muss aufs Rad. Die Sonne lacht. :p

Das ist eigentlich bei allen Ausdauersportarten so. Egal ob es nun Radfahren, Laufen oder die Steigerung beider, Triathlon ist. In einer Berichterstattung über Marathon, ging der Sportler selber so weit, sich als asozial zu bezeichnen, weil er lieber alleine durch den Wald joggt, als sich mit anderen zu treffen und gemeinsame Sachen zu unternehmen.

Ich bezweifel auch stark das es viele gibt, die wirklich ernsthaft, ausgerechnet "hier" nach dem Partner fürs Leben suchen. Aber trotzdem macht es doch einfach Spass hin und wieder ein wenig zu labern und rumzublöden. Und wenn "nur" ein netter Mensch dabei rumkommt, mit dem ich 4 mal im Jahr eine Runde drehe, dann hat sich aus meiner Sicht der "Aufwand" schon gelohnt.

In diesem Sinne...keep on flirting :D

DirectX schrieb:
Ich bezweifel auch stark das es viele gibt, die wirklich ernsthaft, ausgerechnet "hier" nach dem Partner fürs Leben suchen. ...
Na, ich such irgendwie überall und nirgends...
Wo, wann und warum es dann was wird, ist mir egal. Das Ergebnis zählt, da ist mir dann die Ausgangslage herzlich egal. ;)

Damit meinte ich eigentlich mehr, dass sich die Suche hier aufs Forum begrenzt. Wenn man sucht, dann sollte man eh überall gucken. Heaven is just around the corner oder so..

Tach zusammen,

es heißt zwar immer so schön, wer suchet der findet, doch ich glaube in Sachen Beziehung ist das ein Trugschluß.
Irgendwie lassen sich Partner nicht suchen...

Wie willst du denn jemanden finden, so du denn überhaupt solo bist und deinen Zustand ändern willst?

cyanit06 schrieb:
Tach zusammen,

es heißt zwar immer so schön, wer suchet der findet, doch ich glaube in Sachen Beziehung ist das ein Trugschluß.
Irgendwie lassen sich Partner nicht suchen...
Aber wenn man nichts macht, hat man nebenbei noch nen schlechtes Gewissen, daß man es nicht zumindest versucht hat.
Geht zumindest mir so.

Ich frage mich nur immer, wo sie eigentlich alle sind - die vielen Singles ? Oder wollen diese einfach nur Singles bleiben ?

cyanit06 schrieb:
Ich frage mich nur immer, wo sie eigentlich alle sind - die vielen Singles ? Oder wollen diese einfach nur Singles bleiben ?
Bei uns an der uni rennen schon einige rum, aber bei dem Chicken-Run krieg ich immer die Krise. :duck:
Da hast echt einige, die nen Kind wollen aber keinen Kerl dazu. Künstliche Befruchtung bei alleinstehenden Frauen ist in D ja nicht drin, aber darauf läuft es mehr oder minder raus. :D Das sagen sie zumindest über sich selber.
Ob du da wirklich als Samenspender und potenter Zahlmeister mitspielen willst, ist halt eine andere Frage.

Sollen sie sich alle bei dir vorstellen, damit du einen aussuchen kannst? :D Oder wie wärs mit Schildern um den Hals? Mal ernsthaft... was erwartest du? ;)

Gut, vielleicht lebe ich nur am falschen Ort.
Bei uns sind Singles eben eine echte Rarität und wenn sie es sind, leider nicht zu gebrauchen.
Ich habe eben nur das Gefühl, dass sich immer mehr zurückziehen - wobei angemerkt sei, dass es hier nicht ausschließlich um die Suche des Partners geht, sondern im allgemeinen, um das Kennenlernen netter Leute, die einfach ein bißchen Spaß haben wollen.
Aber die Eifler sind eben auch ein spezielles Völkchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück