So ist das. Mitte zwanzig und schon mal Platz fürs Seniorenstift suchen.sixx schrieb:.. gerade mal mitte zwanzig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das. Mitte zwanzig und schon mal Platz fürs Seniorenstift suchen.sixx schrieb:.. gerade mal mitte zwanzig...
Stimmt genau:jumping:PippiLotta schrieb:Hört sich doch so an, als sei bei dir alles ok. Auch dass es bei Männern immer ein wenig länger dauert, bis sie wissen was sie wollen.
PL
sixx schrieb:die einzige, die hier jammern darf, ist PippiLotta, denn die ist wirklich alt. :eyes:
DirectX schrieb:So ist das. Mitte zwanzig und schon mal Platz fürs Seniorenstift suchen.![]()
so war es auch nicht gemeint.colpics schrieb:hat hier jemand übers Alter gejammert??
sixx schrieb:...muss am alter liegen.
Wirst ja wohl auch Typen über den Weg fahren, die langsamer sind als du. Oder sind die dann nix, weil sie langsamer sind?colpics schrieb:@DirectX..wie sollte ich denn wenn ich nicht hinterher komme![]()
ne,aber einer ist hier in der Ecke der hat sich schon mal als Hinterradlutscher erwiesen und sich auf dem Weg von der Stadt nachhause drangehängt hat(beide mit Stadtschlampe unterwegs)..hab mir vorgenommen ihn anzuquatschen beim nächsten Mal.
Also wir jammern nicht, sondern unterhalten uns übers Leben![]()
Mit deinem Zweithobby hast du da doch gute Erfolgsaussichten.cbk schrieb:Seniorenstift?
In entsprechendem Alter würd ich mir echt wünschen, daß es heißt: "Er verstarb an der Unfallstelle."
Seien wir doch mal ehrlich. Lieber umkippen und weg ...
DirectX schrieb:Mit deinem Zweithobby hast du da doch gute Erfolgsaussichten.![]()
![]()
cbk schrieb:Fahrrad gegen Auto und nach nem Reifenplatzer Fahrrad gegen Leitplanke. Beide Male mit Helm auf'm Kopf.
DirectX schrieb:Wenn er die nicht aufgehabt hätte, könnte er vielleicht hier gar nicht mehr rumflirten.
NUeB schrieb:Was allerdings reine (glaubensbasierte?) Spekulation ist, lies einmal diesen Artikel und auch die dort zitierte Studie der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie.
- Marcus
Hab ich gemacht. Wir reden von 337 Leuten mit Schädeltrauma durchs Radfahren bzw. durch Unfälle beim Radfahren. Von dieser Personengruppe haben 11% einen Helm aufgehabt. Also grob 37 mit Helm und 300 ohne. Da keinen Zusammenhang zu sehen finde ich merkwürdig. Wenn die Anzahl gleich wäre dann würde ich ja nix sagen. Aber so?NUeB schrieb:Was allerdings reine (glaubensbasierte?) Spekulation ist, lies einmal diesen Artikel und auch die dort zitierte Studie der Deutschen Gesellschaft für Neurochirurgie.
- Marcus