Grimster
a pain that im used to
Twinkie schrieb:Ah, da spricht der Mann mit Haus , Frau, Kind und Hund......oder?
Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand.

Aber an dem Hund hänge ich schon sehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Ah, da spricht der Mann mit Haus , Frau, Kind und Hund......oder?
enasnI schrieb:Wie gut vor allem, dass man sofort erkennt, auf was er sich überhaupt bezieht.![]()
Na ja, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ... - Ihr wisst ja, wie das Ende lautet.![]()
Auf meinen Streifzügen treffe ich in unserem Habitat recht regelmäßig vier davon (bzw. sehe sie an meinem Fenster vorbeifahren).enasnI schrieb:Gesetzt dem Fall, ich würde mal eine Frau treffen beim Radeln, würde ich vor Freude darüber bestimmt nicht einfach vorbeifahren.
Ich würde sie glaube ich fragen, ob sie sich dranhängen möchte.
Ist es langweilig, weil er ein Macho ist und es raushängen läßt? Ist es langweilig, weil er das Unmögliche versucht, also Aktionen startet, die total hirnrissig sind? Also wenn andere mit der Tür ins Haus fallen läßt er die Tür stehen und reißt gleich das ganze Haus ein. ...Twinkie schrieb:Und genau das macht es ja so laaaangweilig, wenn man alle Intentionen sofort erkennen kann.:blabla: Naja, aber nur, wenn man nicht interessiert ist. Wenn doch, freut man sich natürlich und läßt sich gerne anbaggern.![]()
cbk schrieb:Ist es langweilig, weil er ein Macho ist und es raushängen läßt? Ist es langweilig, weil er das Unmögliche versucht, also Aktionen startet, die total hirnrissig sind? Also wenn andere mit der Tür ins Haus fallen läßt er die Tür stehen und reißt gleich das ganze Haus ein. ...
Oder wird es erst spannend, wenn Mann rein gar nichts macht?
Chrissi
PS: Ich steh dazu, es dauert zwar ne Zeit, bis ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab, aber dann wird dieses Ziel auch mit maximalem Einsatz angestrebt. Wenn es dann nichts wird, werf ich mir wenigst nicht vor, daß es nur am mangelnden Willen gelegen hat.![]()
Grimster schrieb:Deinem Posting entnehme ich, dass du zumindest ein gewisse Ahnung hattest, auf wen ich mich bezog. Immerhin.![]()
Knobi schrieb:Auf meinen Streifzügen treffe ich in unserem Habitat recht regelmäßig vier davon (bzw. sehe sie an meinem Fenster vorbeifahren).
Das mit dem "Fragen" ist allerdings allein schon das Problem, denn:
- Nr. 1 ist einsilbig, arrogant und meistens mit ihrem Freund unterwegs (der allerdings recht nett ist und nichts gegen Gesellschaft hat - nur war dann, schwupps, die Freundin weg, und wir haben's echt erst ziemlich spät gemerkt...)
- Nr. 2 ist arrogant, offenbar reich (jedes Mal anderes Material...) und redet erst gar nicht mit anderen Menschen
- Nr. 3 kommt mir seit Jahren immer nur entgegen und ist nicht langsam - also bislang keine Ansprache möglich.
- Nr. 4 ist meine Ex. Die ist sehr in Ordnung, fährt aber nicht oft (zumindest letztes Jahr nicht).
Also was tun?
colpics schrieb:ne,es ist langweilig wenn man sehr schnell herausbekommt wie der Mann so tickt und das er tickt...
Was willst mir damit jetzt sagen?colpics schrieb:sind ja nicht alles so wie du cbk
Zum Glückcolpics schrieb:Radfahren macht einsam?:JA..Tussis fahren kein Rennrad,
Irgendwas haben die da in Gütersloh falsch verstanden.colpics schrieb:Männer wollen nur angeben und reissen sich den Hintern auf um mich abzuhängen....
Schon mal drüber nachgedacht selbst die Initiative zu übernehmen?colpics schrieb:also fahre ich alleine und bleibe alleine.
Das ist nun mal so, wenn man sich jemandem öffnet und ihm/ihr seine Gefühle zeigt.colpics schrieb:aber trotzdem hab ich auch Schiss wieder verletzt zuwerden.
Stell dir mal vor die Lusche denkt vielleicht genauso.Twinkie schrieb:Ja, ich bin auch ziemlich schnell unzufrieden. Stelle mir immer wer weiß was vor und dann ist es der Flop des Jahrhunderts. Und wer meint, die Lusche könnte nicht mehr getopt werden, der täuscht sich. Denn der nächste Kerl ist noch viel bescheuerter...![]()
Sei wenigst nen ganzer Kerl und pack Namen auf'n Tisch.sixx schrieb:ihr habt probleme... :spinner:
zumindest ein Teil, den ich nicht missen möchtesixx schrieb:moment, stimmt, da ist das leben schon gelaufen...