• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

mein freund is on, juhu ich bin raus aus dem singletreff :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Hallo Zusammen,

sind hier auch nette Rennradlerinnen aus dem Kreis Traunstein/Rosenheim?

Gruß
T.

He! Genau das gleiche suche ich auch! :D
Ab und an sind mir schon welche begegnet, zwischen Übersee und Bergen.. Aber ob die Singles sind......? :confused:
Können auch MTB-innen sein, oder einfach nur so nett.... :D

Hallo,

naja obs SIngles sind ist erstmal zweitrangig.

Erst muß man sich des genau anschauen, ob man(n) sich da überhaupt näher damit beschäftigen will.

Ich hatte eine kennengelernt (i sog nur: Voischlog).

Gruß

Eh klar!
Eine Rennradlerin mit Voischlog? Das würd mich schon interessieren, inwiefern. Radler sind doch normal alle relaxed.....?
Also, die, die ich gesehen hab, waren "gutaussehend"! OK, eine ein wenig jung und bei der andern weiß mans nicht, hast recht!

Eh klar!
Eine Rennradlerin mit Voischlog? Das würd mich schon interessieren, inwiefern. Radler sind doch normal alle relaxed.....?
Also, die, die ich gesehen hab, waren "gutaussehend"! OK, eine ein wenig jung und bei der andern weiß mans nicht, hast recht!

Voischlog??????
Ws´n ds???
Klärt mich mal auf, ich spreche leider nur hochdeutsch.....

Jupp stimmt, bei uns im Chiemgau kriegt man immer ein paar hundert Höhenmeter zam. Selbst die Chiemseerunde sind rd. 300 hm.

Nee, geht schon, da kriegen wir schon was flaches zusammen. Als Kind kommt einem das doch immer viel größer vor!
lLeider siehts für diese Saison im Moment nur noch recht kalt aus und das mögen die Mädels ja auch nicht so. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück