• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

O.k. ... ich würde dann bei den Ansprüchen noch ergänzen:

1. s. o.
2. s.o.
3. Entfernung zum Wohnort unter 700 km (so 5 bis 10 sind erträglich :))

:)
attitude

Tja, kommt immer auch auf den Partner an, - manche erträgt man mit 700 km Distanz viel besser ;)
 
AW: Single-Treff

Ich glaube, in meinem Alter festgestellt zu haben, daß es nicht so wichtig ist, "wo" man wohnt, sondern mit "wem".
Ich bin da flexibel........ Wenn sie nett ist.......
 
AW: Single-Treff

Toll, das Niveau in dem Thread wird beibehalten :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Soll ich auch noch, damit das Niveau stimmt :) ?

Ich glaube, in meinem Alter festgestellt zu haben, daß es nicht so wichtig ist, "wo" man wohnt, sondern mit "wem".
Ich bin da flexibel........ Wenn sie nett ist.......

Ooooooh, ein Mann mit viiiiiiiel Erfahrung ;). Aber mit seeeehr niedrigen Ansprüchen: "....wenn sie nett ist....". NETT? Nur nett sollte sie sein??? :aetsch::eek: ;);)

Ich bin mir sicher, dass war als Lob gemeint - die Tradition wird aufrecht erhalten :D

Dich gibts auch noch hier? Schön, von dir zu lesen. Gehts dir gut?

Liebe Grüße,
Lotta
 
AW: Single-Treff

Mit "nett" meine ich natürlich RICHTIG nett! Nicht nur ein wenig nett!
Eh klar! Also... Du weißt schon, was ich meine! :aetsch:
Im übrigen fällt mir gerade auf, daß ich durch meine "Erfahrung" an sich ziemlich hohe Ansprüche habe.... :)
 
AW: Single-Treff

Mit "nett" meine ich natürlich RICHTIG nett! Nicht nur ein wenig nett!
Eh klar! Also... Du weißt schon, was ich meine! :aetsch:
Im übrigen fällt mir gerade auf, daß ich durch meine "Erfahrung" an sich ziemlich hohe Ansprüche habe.... :)

... solange auch du diese dann wechselseitigen hohen Ansprüche erfüllen kannst - dann ists doch alles in Butter :D:)

"Nett" ist auch ein Hamster.

Und mein Auto, und die kleine Schildkröte, die ich grad zu besuch zu hause habe und und und ....

Chrissi: Kommst auch, wenn der Termin zum ToH steht?
 
AW: Single-Treff

... solange auch du diese dann wechselseitigen hohen Ansprüche erfüllen kannst - dann ists doch alles in Butter :D:)



Und mein Auto, und die kleine Schildkröte, die ich grad zu besuch zu hause habe und und und ....

Chrissi: Kommst auch, wenn der Termin zum ToH steht?

Meinst das TOH in Köln?
Nein, ich bin derzeit nur noch unterwegs. Morgen schonfahre ich wieder nach Freiburg und komme auch erst weder am Sonntag nach Hause. Aber wer weiß, vielleicht verscheibt sich bei mir noch etwas und ich komme als Überraschung :D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Single-Treff

hey ihr... nett hier, hab nur mal bißchen rumgelesen!-)
schade bloß dass ihr alle von südlich der Elbe kommt... bin seit 3,5 Jahren single... hab langsam echt keinen Bock mehr drauf... und 'n bißchen radfahren müsste "er" schon...
mindestens Rennrad ODER Touren/Urlaub, am besten natürlich UND...
schöne Grüße ausm Norden
 
AW: Single-Treff

hey ihr... nett hier, hab nur mal bißchen rumgelesen!-)
schade bloß dass ihr alle von südlich der Elbe kommt... bin seit 3,5 Jahren single... hab langsam echt keinen Bock mehr drauf... und 'n bißchen radfahren müsste "er" schon...
mindestens Rennrad ODER Touren/Urlaub, am besten natürlich UND...
schöne Grüße ausm Norden

Na wie schön, wieder mal jemand im forum, der weiß, dass man mit dem Rad nicht nur rasen sondern auch ganz prima reisen kann. Willkommen im Club!

Tja, ich wohne "ziemlich weit" südlich der Elbe....... ;) Immerhin hab ich es letztes Jahr auf der Rennrad-Reise ja endlich mal bis nach Schleswig-Holstein geschafft, - wenn auch nur die Südausläufer.....
Ich stelle Berichte von meinen Reisen übrigens ins Unterforum "Reisen, Routen und Reviere". (Der von besagter Tour ist aber noch nicht ganz fertig, kommt aber bald.)

Machst Du auch Reiseberichte?
Wie fährst Du? Reiserad oder Rennrad? Mit Hotel oder Zelten?
 
AW: Single-Treff

hi... werd dann mal ab und zu in das Unterforum gucken;-)
ne, ich schreib keine Reiseberichte. so spektakulär waren meine Reisen auch nicht. Zelten auf Radreise hab ich vor 20 Jahren das letzte Mal gemacht. Später dann Pensionen, einigermaßen spontan unterwegs was gesucht...
viele Grüße von der Ostsee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten