T
Twinkie
Tja...ist doch normal oder? Ne kurze Zeit lang ist das Spielzeug sooo interessant...und plötzlich wird es in die Ecke geworfen und vergessen oder entsorgt. Kenn ich gar nich anders....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Tja...ist doch normal oder? Ne kurze Zeit lang ist das Spielzeug sooo interessant...und plötzlich wird es in die Ecke geworfen und vergessen oder entsorgt. Kenn ich gar nich anders....![]()
Twinkie schrieb:Tja...ist doch normal oder? Ne kurze Zeit lang ist das Spielzeug sooo interessant...und plötzlich wird es in die Ecke geworfen und vergessen oder entsorgt. Kenn ich gar nich anders....![]()
clever_smart schrieb:Mh, Twinkie - macht vielleicht der Umgang![]()
![]()
Ist das echt so bei Dir? Kann ich gar nicht verstehen, was ist mit der Männerwelt los?
@F. ich fische nicht in fremden Gewässern![]()
Viel Spass
cs
Schinderhannes schrieb:Oh oh, wie kann ich das nur wieder gut machen??
Schinderhannes schrieb:Ich lümmle grad so faul auf der Couch rum, hab ne Flasche Chardonnay, aus'm Holzfass,im Kühler vor mir stehen und lass mich von der Musik von Kati Melua inspirieren ........
........würde dich gerne an meiner Flasche Chardonnay teilhaben lassen
??????
Schinderhannes schrieb:Ich lümmle grad so faul auf der Couch rum, hab ne Flasche Chardonnay, aus'm Holzfass,im Kühler vor mir stehen und lass mich von der Musik von Kati Melua inspirieren ........
........würde dich gerne an meiner Flasche Chardonnay teilhaben lassen
??????
Twinkie schrieb:Ui...ein weißer Burgunder? Nicht schlecht...doch leider mag ich den nicht.....
Aber auf dem Sofa rumlümmeln mag ich!!!![]()
clever_smart schrieb:PROST, hört sich gut an!
cs
Schinderhannes schrieb:Ich mags auch gerne,einfach nur so daliegen. Das Notebook wärmt schön den Bauch. Die Idylle hat nur einen Haken. Meiner Katze will auch auf das Sofa, ich sag ihr schon tausend mal sie kann den Sessel haben.
Der ist doch groß genug für sie.
Ok, kann auch noch ne Flasche Pinot blanc aufmachen wenn du darauf bestehst. Aber trinken mußt du sie.
Schinderhannes schrieb:Es schmeckt noch viiiiel besser ,wie es sich anhört![]()
Twinkie schrieb:Ui...ein weißer Burgunder? Nicht schlecht...doch leider mag ich den nicht.....![]()
Schinderhannes schrieb:Oh Pisastudie lässt grüßen, du magst keinen Weißburgunder.
Lieber Rotwein?
Hätte da noch ein paar gute Tropfen von 1990.
Twinkie schrieb:Katze? Toll, dann hast Du ja auch Gesellschaft. Mag die auch Wein?
Schinderhannes schrieb:Nee, obwohl ich hab sie noch nie gefragt.
Steht aber mehr auf Mäuse, Vögel und im Sommer auf Eidechsen.
Hast du auch Haustiere?
Schinderhannes schrieb:Nee, obwohl ich hab sie noch nie gefragt.
Steht aber mehr auf Mäuse, Vögel und im Sommer auf Eidechsen.
Hast du auch Haustiere?