• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wenn Du kein so lustiger Kindskopf wärst wie ich....................................

Du willst dem kleinen Sixx doch wohl nicht drohen?!:eek: Er hat doch nur seine Extreme-Smileying-Phase......das geht schnell vorbei! ;)

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wenn Du kein so lustiger Kindskopf wärst wie ich....................................

00009172_2.gif

sixx schrieb:
wenn du bei chris einsteigst, vergiss nicht, die räder und den smart mitgehen zu lassen.:D

muss ich dann den Smart in die Radtaschen packen:D

Den Smart kann er gerne behalten will ich nich:p

Ich gehe gern Bier kaufen der platz ja schon bei einer kiste aus allen nähten:eek:

gata de gorgos schrieb:
muss ich dann den Smart in die Radtaschen packen:D

Den Smart kann er gerne behalten will ich nich:p

Ich gehe gern Bier kaufen der platz ja schon bei einer kiste aus allen nähten:eek:

Gut so, ich will gar nicht, dass jeder einen Smart fährt.
Übrigens wenn Du das ganze Bier auf einmal trinken müßtest das ich in meinem Smartie auf einmal transportieren kann, dann biste hin.

Sprintertier schrieb:
Übrigens wenn Du das ganze Bier auf einmal trinken müßtest das ich in meinem Smartie auf einmal transportieren kann, dann biste hin.

Dann kannst DU ja schon mal Bier für die Party bei dir besorgen :D

Haste schon einen Termin?

Gruß

cs

Sprintertier schrieb:

Ich trinke ja nicht alle sauf einmal:p
1x im Monat fahren reicht doch(mit einem grossen Auto)

gata de gorgos schrieb:
Ich trinke ja nicht alle sauf einmal:p
1x im Monat fahren reicht doch(mit einem grossen Auto)

Ich brauch auch nur Mayer´s Rum, O-Saft, Linmetten und Grenadine. Das bekomme ich gut in meinen Smartie.
Da kann ich einen Vorrat für´s ganze Jahr kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück