• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
clever_smart schrieb:
gute nacht ihr schnachnasen ;)

Werd mal nicht frech, ich hab von Deinen Annäherungsversuchen schon mitbekommen. Das ist der Single-Treff. Du darfst uns nichts wegnehmen, sonst bist auch bald solo.

Sprintertier schrieb:
Das ist nicht schlimm, oder ?? Dann ist es wenigstens ausgeglichen und wir haben ja auch schon lange nimmer miteinander geflirtet.

Stimmt! Das letzte Telefonat war ja eher "GESCHÄFTLICH"......bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Schätze Mittwoch bekomme ich Bescheid.....

Twinkie schrieb:
Stimmt! Das letzte Telefonat war ja eher "GESCHÄFTLICH"......bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Schätze Mittwoch bekomme ich Bescheid.....

Ich drück Dir mal die Daumen.
Ich bin noch gar nicht müde. Ich glaub ich bleib noch ein bisschen hier.

Twinkie schrieb:
Danke, das kann ich echt gebrauchen.

.........und nun?

Gute Frage, ich hab heute nur gearbeitet, das war nicht sehr spannend, also ich weiß nun auch nicht was ich erzählen soll. Ich hab nichtmal eine Eins bekommen. Aber auch kein Mecker.
Morgen bin ich vielleicht bei meiner Nochschwägerin, die war letzte Woche im Urlaub auf Island und muß mir mal die Bilder Zeigen, die ist übrigens auch Single, und zwar schon sehr lange, also ein Maxisingle.

Also ein ganz normaler Tag......schaue gerade noch den Rest von Straight Shooter.....guter Film! Mag Heino sehr gerne, der kommt aus Bremerhaven!:D

Twinkie schrieb:
Also ein ganz normaler Tag......schaue gerade noch den Rest von Straight Shooter.....guter Film! Mag Heino sehr gerne, der kommt aus Bremerhaven!:D

Ich hab die Glotze aus und hör gute Musik. Rhapsody. Ach, da kann man gerade die Augen zumachen und geniessen. Herrlich.
Schön.

Ich habe Kerzen an, es riecht nach Vanille, der Film ist nun leider zu Ende, die Heizung ist schön warm, ich liege auf meinem Sofa in eine Wolldecke gekuschelt und schaue mir mein Rennrad an, das im halb dunkeln glänzt.

und ich brenne wie ein weltmeister.irgendwo muss die musikk ja hin:)

flatto.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück