• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flatto-stuhl-ani.gif

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Ich habe Kerzen an, es riecht nach Vanille, der Film ist nun leider zu Ende, die Heizung ist schön warm, ich liege auf meinem Sofa in eine Wolldecke gekuschelt und schaue mir mein Rennrad an, das im halb dunkeln glänzt.

Also das mit dem Sofa, der Decke und den Kerzen hab ich auch. Aber meine Räder sind im Keller (leider) aber da würde Coco einen Vogel bekommen wenn ich die hier hätte und Sie kommt am Freitag.
Am Donnerstag fahrich wieder mit Frank auf der Rolle. Das wird wieder witzig. Vielleicht schauen wi dann mal eine DVD nebenher. Langsam ist Frank glaub ich so sicher, dass wir das machen können. Der war aber früher ja auch der volle Crack auf der Bahn und ein Künstler auf der Rolle.

Frauen...kein Sinn für sowas....tztz....meine Mama schimpft auch immer. Aber zum Glück hat die in meiner Bude nix zu melden!

Twinkie schrieb:
Frauen...kein Sinn für sowas....tztz....meine Mama schimpft auch immer. Aber zum Glück hat die in meiner Bude nix zu melden!

Wäre bei uns auch doof, denn im zweiten Stockwerk ist das immer eine Schlepperei, denn das Treppenhaus ist so schmal.
Ab nächstem Jahr hab ich wahrscheinlich dann eine Wohnung alleine. Mal sehen. Obwohl es hier schon gut geht, Coco ist ja von Montag bis Freitag in Bad Tölz und baut dort mit am neuen EPO Werk von Roche. Und am Wochenende sind wir beide ja eh meist unterwegs. Wäre schade, wenn die Wohnung dann unter der Woche leer stehen würde.

Ich wohne auch im zweiten Stock....allerdings ist der Flur groß.....hmmm

Oh, eine Wohnung alleine? Dann komm ich Dich mal besuchen!!! :D

Twinkie schrieb:
Ich wohne auch im zweiten Stock....allerdings ist der Flur groß.....hmmm

Oh, eine Wohnung alleine? Dann komm ich Dich mal besuchen!!! :D

Mich kannst auch so mal besuchen. Am Samstag spielt Bremerhaven in Bietigheim Eishockey.
Irgendwann verlieren auch die Eisbären Bremerhaven in Ludwigsburg beim Basketball oder Du kommst zum Sechstagerennen, da hast dann Deinen Spaß mit uns.

Sprintertier schrieb:
Mich kannst auch so mal besuchen. Am Samstag spielt Bremerhaven in Bietigheim Eishockey.
Irgendwann verlieren auch die Eisbären Bremerhaven in Ludwigsburg beim Basketball oder Du kommst zum Sechstagerennen, da hast dann Deinen Spaß mit uns.

...mit uns????????????:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück