Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Ich habe Kerzen an, es riecht nach Vanille, der Film ist nun leider zu Ende, die Heizung ist schön warm, ich liege auf meinem Sofa in eine Wolldecke gekuschelt und schaue mir mein Rennrad an, das im halb dunkeln glänzt.
Twinkie schrieb:Frauen...kein Sinn für sowas....tztz....meine Mama schimpft auch immer. Aber zum Glück hat die in meiner Bude nix zu melden!
Twinkie schrieb:Ich wohne auch im zweiten Stock....allerdings ist der Flur groß.....hmmm
Oh, eine Wohnung alleine? Dann komm ich Dich mal besuchen!!!![]()
Sprintertier schrieb:Mich kannst auch so mal besuchen. Am Samstag spielt Bremerhaven in Bietigheim Eishockey.
Irgendwann verlieren auch die Eisbären Bremerhaven in Ludwigsburg beim Basketball oder Du kommst zum Sechstagerennen, da hast dann Deinen Spaß mit uns.
Twinkie schrieb:...mit uns????????????![]()
sixx schrieb:
Sprintertier schrieb:Das war ja so klar, dass Du uns auch keine fünf Minuten mal in Ruhe lassen kannst.
Bist schon eifersüchtig ????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sixx schrieb:
Sprintertier schrieb:Wenn Du kein so lustiger Kindskopf wärst wie ich....................................