PippiLotta
2 x 3 macht 9
sixx schrieb:wie jetzt nett.ich war auch schon mit netten bildlis von mir heute am start:droh:
Dann habe ich es leider nicht gesehen. Beim schreiben sehe ich die Bilder nicht, geht zu schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:wie jetzt nett.ich war auch schon mit netten bildlis von mir heute am start:droh:
PippiLotta schrieb:Hm, da bin ich jetzt doch sprachlos.
clever_smart schrieb:Warum das?
Du hast doch auch ein Rad für alle Gelegenheiten und dann noch ein anderes
cs
PippiLotta schrieb:Oohhhh, ich habe noch viel mehr![]()
PippiLotta schrieb:Sixx: Brauchst aber lange zum Suchen.![]()
PippiLotta schrieb:Du mit deinem Rennrad? Ich bin auch mit meinem Rennrad sehr glücklich, sind auch noch nicht ganz so lange zusammen. Mal abwarten was passiert, wenn der erste große Krach da ist.
jens bontreker schrieb:hmm na ja bei uns lief es auch mal nicht so gut, da habe ich ihr dann ne kette spendiert und jetzt schnurrt sie.
und als ich ihr tief ins schaltauge blickte, hörte ich sie sagen, ich mag dich gern.
![]()
sixx schrieb:lasse mir mehr zeit, damit auch du sie alle sehen kannst![]()
PippiLotta schrieb:So, deinen Schal, T-Shirt usw. habe ich erkannt. Aber dein Fußabdruck ist doch recht seltsam.
sixx schrieb:dieser besser?
clever_smart schrieb:Dann komme ich bald in den Knast, wegen Vielweiberei
Eine süße in der Wohnung und ein paar süße im Keller
cs
clever_smart schrieb:aber erst auf unschuldig machen![]()
Ja ja das haben wir gerne :lol:
PippiLotta schrieb:Wo nimmst du die ganzen Bilder her? Und dann noch recht zügig?
sixx schrieb:bei deiner stadtmuschi?![]()
sixx schrieb:na, die bilder sind gespeichert, und im browser habe ich mehrere fenster auf.in einem schreibe ich, in nem anderen schaue ich was sonst noch so los ist, und in einem weiteren wechsle ich die bilder usw.![]()
jens bontreker schrieb:*lach*
nein die hat schutzbleche bekommen, damit sie nicht so kleckert, die kleine schmutzmaus
![]()
PippiLotta schrieb:Hehe, auf meinen Bullen (RR) und mein BlackBeauty (das andere Rad) lass ich nichts kommen.
PippiLotta schrieb:Noch mehr beeindruckt. Technik die ich nicht verstehe. Aber fang jetzt bloß nicht an zu erklären.