• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Du mit deinem Rennrad? Ich bin auch mit meinem Rennrad sehr glücklich, sind auch noch nicht ganz so lange zusammen. Mal abwarten was passiert, wenn der erste große Krach da ist.

hmm na ja bei uns lief es auch mal nicht so gut, da habe ich ihr dann ne kette spendiert und jetzt schnurrt sie.

und als ich ihr tief ins schaltauge blickte, hörte ich sie sagen, ich mag dich gern.

:o

jens bontreker schrieb:
hmm na ja bei uns lief es auch mal nicht so gut, da habe ich ihr dann ne kette spendiert und jetzt schnurrt sie.

und als ich ihr tief ins schaltauge blickte, hörte ich sie sagen, ich mag dich gern.

:o

bei deiner stadtmuschi?:)

clever_smart schrieb:
Dann komme ich bald in den Knast, wegen Vielweiberei :D

Eine süße in der Wohnung und ein paar süße im Keller :D

cs

ja man muss auch höllisch aufpassen, dass die sich nicht übern weg laufen äh fahren...

vor allem die mtb´s können da schnell mal nervös werden, wenn so eine zarte gazellenartige macchina italiana daher schlenzelt....

PippiLotta schrieb:
Wo nimmst du die ganzen Bilder her? Und dann noch recht zügig?

na, die bilder sind gespeichert, und im browser habe ich mehrere fenster auf.in einem schreibe ich, in nem anderen schaue ich was sonst noch so los ist, und in einem weiteren wechsle ich die bilder usw.:D

sixx schrieb:
na, die bilder sind gespeichert, und im browser habe ich mehrere fenster auf.in einem schreibe ich, in nem anderen schaue ich was sonst noch so los ist, und in einem weiteren wechsle ich die bilder usw.:D

Noch mehr beeindruckt. Technik die ich nicht verstehe. Aber fang jetzt bloß nicht an zu erklären.

jens bontreker schrieb:
*lach*

nein die hat schutzbleche bekommen, damit sie nicht so kleckert, die kleine schmutzmaus

:D

dann hat die wohl ein reinlichkeitsproblem:lol:

PippiLotta schrieb:
Hehe, auf meinen Bullen (RR) und mein BlackBeauty (das andere Rad) lass ich nichts kommen.

Auf meine Süßen darf auch kein anderer rauf. Die sind mir heilig.
Und sie stehen zwar alle nebeneinsander, aber sie wissen nichts voneinander ;)
Da muß man schon aufpassen. Und jede ist anders, dass macht ja den Reiz ;)

Deshalb habe ich ja so viele RÄDER :D

Und damit es mehr spass macht habe ich auch verschieden Laufradsätze für die Süßen.

cs

Was ist nun hier los? Alle weg?

Naja, dann werde ich mal zu meinen Süßen gehen :D

Was ist nun mit der Party? Wann und Wo?

cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück