• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixx schrieb:
na, der name ist nur ein hinweis, aber was dahintersteckt, daß weißt nur du.;) hast keine fotos da, die es zeigen könnten.:(

Hab mal gelernt, ins Netz gehören auch keine persönlichen Fotos. Aber soviel: älter als du, 163 cm, 51 kg, recht sportlich.

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Hab mal gelernt, ins Netz gehören auch keine persönlichen Fotos. Aber soviel: älter als du, 163 cm, 51 kg, recht sportlich.

wieso keine persönlichen fotos?finde das gut, wenn ich sehe, mit wem ich mich da unterhalte.muss ja auch nicht, aber ist eben persönlicher;)

sixx schrieb:
wieso keine persönlichen fotos?finde das gut, wenn ich sehe, mit wem ich mich da unterhalte.muss ja auch nicht, aber ist eben persönlicher;)

Da hast du wohl Recht, aber das da Internet für jederman offen ist, kann es eben auch nicht persönlich sein. Stell ich mein Foto rein, an besten gleich direkt mit Adresse, na, wer weiss, wer hier so alles ungewollt landet. Auch hier im Forum gibt es sogar extra PNs.
Aber, ist das dein Foto? Ist ungerecht, oder?

clever_smart schrieb:
Nicht an den Beinen. Ich habe nur eine an der Hand. Und sonst nichts großartiges.

Ich kann ja mal schauen, ob ich ein Bild von meinem Bein hinbekomme :D

cs

Nicht-Singles brauchen kein Bild, die bringen ihre Liebsten mit. :)

PippiLotta schrieb:
Da hast du wohl Recht, aber das da Internet für jederman offen ist, kann es eben auch nicht persönlich sein. Stell ich mein Foto rein, an besten gleich direkt mit Adresse, na, wer weiss, wer hier so alles ungewollt landet. Auch hier im Forum gibt es sogar extra PNs.

Meinst Du die Narbe oder die Bemalung ;) Oder etwa die Komentare zu der Bemalung?

Sag mal Pippi, siehst du so gut aus, oder warum sollten die alle vor deiner Tür stehen :D :lol:

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Meinst Du die Narbe oder die Bemalung ;) Oder etwa die Komentare zu der Bemalung?

Sag mal Pippi, siehst du so gut aus, oder warum sollten die alle vor deiner Tür stehen :D :lol:

Gruß

cs

Da mußt du mal meine Mitmenschen fragen. Kann mich selber schlecht einschätzen. Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Aber für einen Elefantenmenschen auf dem Jahrmarkt reichts bei mir nicht, glaub ich.

PippiLotta schrieb:

welches foto meinst du jetzt, und was ist ungerecht:confused:

sixx schrieb:
welches foto meinst du jetzt, und was ist ungerecht:confused:

Geht es hier jetzt ein wenig drunter und drüber? Na ich meine das Foto, das unter dem Wort "Regenfahrer" zu sehen ist. Und ungerecht, dass ich sehen könnte wie du ausschaust (sollte es dein Foto sein), und du kein Bild von mir sehen kannst.

PippiLotta schrieb:
Geht es hier jetzt ein wenig drunter und drüber? Na ich meine das Foto, das unter dem Wort "Regenfahrer" zu sehen ist. Und ungerecht, dass ich sehen könnte wie du ausschaust (sollte es dein Foto sein), und du kein Bild von mir sehen kannst.

Ahso, jetzt habe auch ich verstaden was du meinst :D

Aber ist doch nicht ungerecht. Es zwingt einen doch keiner sein Bild zu veröffentlichen.

Mich kann man ja auch sehen :lol:

gruß

cs

PippiLotta schrieb:

nein, wollte nur die bestätigung, daß du es auch so meinst.ja, das bin ich, ein wenig mit photoshop verändert.was das andere betrifft, schick mir eins heimlich hintenrum, dann ist's ausgeglichener:)

sixx schrieb:
nein, wollte nur die bestätigung, daß du es auch so meinst.ja, das bin ich, ein wenig mit photoshop verändert.was das andere betrifft, schick mir eins heimlich hintenrum, dann ist's ausgeglichener:)

Der liebe Chris will auch ein Bildle.

sixx schrieb:

Selbst wenn ich wollte, wüßte ich es technisch gar nicht zu können. Ich habe keinen Scanner und keine Digicam oder wie die Dinger heißen. Tut mir leid.
So, muß mich erstmal drum kümmern, dass jemand mal wieder Platz vor der Haustüre schafft, stehen schon wieder so viele Leute rum und mein Töchterchen kommt gleich aus der Schule und nicht rein.

PippiLotta schrieb:
Selbst wenn ich wollte, wüßte ich es technisch gar nicht zu können. Ich habe keinen Scanner und keine Digicam oder wie die Dinger heißen. Tut mir leid.
So, muß mich erstmal drum kümmern, dass jemand mal wieder Platz vor der Haustüre schafft, stehen schon wieder so viele Leute rum und mein Töchterchen kommt gleich aus der Schule und nicht rein.

mmmhhh :heul: :lol:

Hey, Sixx, neues Bild von dir? Das ging ja schnell. Aber die schwarze Mütze war auch doof. Ja, Ja Geschmackssache, nicht ärgern.

sixx schrieb:
mmmhhh :heul: :lol:

Heulsuse :D :D :D
Weichei ;)

Pippi kommt sicherlich wieder. So nett wie ihr ist ja sonst keiner :D
Nur diese Typen vor der Haustür, die bekommen was mit dem Besen.
Sollte da so ein netter dabei sein, hau nicht so doll,.. das bin ich :o

Gruß

cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück