• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
PippiLotta schrieb:
Na los jetzt, bin gespannt, was du vorhast.

ein treffen an einem Ort der mir schon bekannt ist, bei dem man als Erkennungsmerkmal was haben muß und als Qualifikation, wenn ich Sixx richtig verstanden hab braucht man ein Bild von Sich mit Ohrring und Beintatoo.
Hab ich das so richtig weitergegeben lieber Sixx ?????

Wo findet die Party statt?
Bin zwar kein Single, aber das macht ja nichts :D

Ich erzähle Euch von dem Leben als nicht Single und lausche euren Geschichten das Leben als Single und seine Folgen.

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Wo findet die Party statt?
Bin zwar kein Single, aber das macht ja nichts :D

Ich erzähle Euch von dem Leben als nicht Single und lausche euren Geschichten das Leben als Single und seine Folgen.

Gruß

cs

Davon kann ich gerade selbst genug singen. Hab beide Stadien des Lebens schon durchgemacht.
Aber es ist sonderbar, dass der "Nichtsingle" als erster wirkliches Interesse zeigt. Ist aber nur ein Treffen, keine Börse.

Sprintertier schrieb:
ein treffen an einem Ort der mir schon bekannt ist, bei dem man als Erkennungsmerkmal was haben muß und als Qualifikation, wenn ich Sixx richtig verstanden hab braucht man ein Bild von Sich mit Ohrring und Beintatoo.

nur ein beinfoto reicht;) .wollen doch niemanden ausschließen:lol:

Sprintertier schrieb:

Aja, der erste Teil gehört in die Rätselecke und der zweite: Warum noch ein Bild als Qualifikation, wenn man selbst da steht?:confused:

PippiLotta schrieb:
Aja, der erste Teil gehört in die Rätselecke und der zweite: Warum noch ein Bild als Qualifikation, wenn man selbst da steht?:confused:

wenn man ein foto seines beines macht, dann ist man ziemlich plemplem:spinner: :D .das ist die eintrittskarte.

sixx schrieb:
wenn man ein foto seines beines macht, dann ist man ziemlich plemplem:spinner: :D .das ist die eintrittskarte.[/QUOTE

Gut, ich bin dabei, ich erfülle bis jetzt alle Anforderungen. Welcher rt wäre Euch denn Recht ???? und wann ??????

Sprintertier schrieb:
sixx schrieb:
wenn man ein foto seines beines macht, dann ist man ziemlich plemplem:spinner: :D .das ist die eintrittskarte.[/QUOTE

Gut, ich bin dabei, ich erfülle bis jetzt alle Anforderungen. Welcher rt wäre Euch denn Recht ???? und wann ??????

1. Habe keine Beinfoto
2. Was ist rt?
3. Nicht nur wann, sondern auch wo?

PippiLotta schrieb:
Du wolltest das Beinfoto doch.

ich hab ja auch ein beinfoto.das man dann dämlich ist, ist nicht meine meinung.ohrringe hab ich übrigens auch, und dann gleich mehrere.verliere ich jetzt dadurch meine daseinsberechtigung?oh oh, ich kritisiere, wenn das man nicht plemplem ist.:rolleyes:

sixx schrieb:
ich hab ja auch ein beinfoto.das man dann dämlich ist, ist nicht meine meinung.ohrringe hab ich übrigens auch, und dann gleich mehrere.verliere ich jetzt dadurch meine daseinsberechtigung?oh oh, ich kritisiere, wenn das man nicht plemplem ist.:rolleyes:

Da ich auch Ohrlöcher habe, was ist jetzt mit meiner Lebensberechtigung? :confused:

PippiLotta schrieb:
Da ich auch Ohrlöcher habe, was ist jetzt mit meiner Lebensberechtigung? :confused:

wenn du ein mann bist, hast du eine halbe eintrittskarte, ansonsten mußt du zum lachen in den keller gehen.;)

sixx schrieb:
wenn du ein mann bist, hast du eine halbe eintrittskarte, ansonsten mußt du zum lachen in den keller gehen.;)

PippiLotta ein Mann? Du hast aber erhebliche Bildungslücken aus der Kindheit aufzuweisen:p . Also doch keine Eintrittskarte. Gehe in den Keller...

PippiLotta schrieb:
PippiLotta ein Mann? Du hast aber erhebliche Bildungslücken aus der Kindheit aufzuweisen:p . Also doch keine Eintrittskarte. Gehe in den Keller...

na, der name ist nur ein hinweis, aber was dahintersteckt, daß weißt nur du.;) hast keine fotos da, die es zeigen könnten.:(

Ein Foto meines Beins :o,
was soll ich da bitte fotografieren :confused:
Oberschenkel, Wade, Schienbein :lol:

Hat jemand ein Weitwinkel, sonst klappt das bei mir nicht :D

Ich will ja auch keine Börse, nur ne luschtige Party!

Ach ja, Ohrlöcher hatte ich auch mal, sogar in beiden Ohrläppchen.
Die sind aber schon viele Monde zugewachsen, ist das schlimm?

Und mit mitte dreißig brauche ich jetzt keine Ohrringe mehr, passe mich der Zeit an. Bekomme bzw. habe graue Haare :D

Gruß

cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück