• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Wenn jemand behauptet Du seist alt, zieh ihm ein's mit dem Krückstock über und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! :dope:

Danke für den Tipp, aber mein Toupet darf ich dann auf lassen, oder? Ichmeine das tut ja eh nicht weh wenn ihn das trifft.

Hat jemand meine Brille gesehen?

Grüßle

Chris

So. geschafft, Bildunterschriften sind auch unter dem Bild, nun noch dieses bescheuerte Abkürzungsverzeichnis implementieren, dann kanns schon los gehen...

Jupp :(

Habe sonst nicht mit dem Programm geschrieben, aber da ich den Editor nun bezahlt habe will ich auch damit schreiben. Muss da ein paar Sachen einstellen denke ich. Der ist recht praktisch und sehr übersichtlich und kann noch dazu ne Menge andere Programmiersprachen, was sehr sinnvoll für mich ist.

noch 2 Monate Zeit, nun muss ich den praktischen Teil abschliessen und dann richtig reinhauen :(

Jupp :(

Habe sonst nicht mit dem Programm geschrieben, aber da ich den Editor nun bezahlt habe will ich auch damit schreiben. Muss da ein paar Sachen einstellen denke ich. Der ist recht praktisch und sehr übersichtlich und kann noch dazu ne Menge andere Programmiersprachen, was sehr sinnvoll für mich ist.

noch 2 Monate Zeit, nun muss ich den praktischen Teil abschliessen und dann richtig reinhauen :(

Viel Glück...
Editor - du glücklicher:) vor 10 Jahren mit emacs und Handbuch daneben versucht das ganze in Form zu bringen...naja, hat auch funktioniert

Was ist das denn fürn Schiet auf Seite 1 bin ich eingeloggt und auf der letzten bin ich ausgeloggt. :eek::eek::mad::mad:

Also erst wochenlang nichts hier im Thread und nun 3Seiten an einem Tag.
Aber erst mal alle nett gegrüßt.
Sonne trocken :D:D

Also erst wochenlang nichts hier im Thread und nun 3Seiten an einem Tag.
Aber erst mal alle nett gegrüßt.
Sonne trocken :D:D

Dir auch einen Gruß :)
Leider eher Rechner gebräunt bei mir als Sonne trocken...

Ist eben einer der wenige Threads in denen ich auch ohne Fachwissen spamen kann in der Zeit in der ich mir versuche welches Anzueignen :D

Nach 2 Jahren Aufenthalt in AUS bin ich wochenlang in deutsche Autos auf der falschen Seite eingesteigen und hab mich erschrocken, weil mir jmd das Lenkrad geklaut hat

Hihihi, das kenne ich auch!
War dienstlich in UK, am Flughafen angekommen, so eine Art Taxi sammelt uns ein. Ich mit meinem kleinen Handgepäck renn gleich zur Beifahrertür und reiße sie auf und.....:eek:....gucke auf das Lenkrad. Der Taxifahrer daraufhin ganz trocken: "O.k., you drive!"
Dann bin ich brav rüber auf die "Fahrerseite" ohne Lenkrad, das Taxi fährt los mit mir auf dem "kontinentalen Fahrersitz" und der Taxifahrer fährt immer "falsch herum" in die Kreisverkehre rein...und ich hatte kein Lenkrad und keine Pedale... :eek: ...schräges Gefühl!

@KingMabel: Wußte gar nicht, dass es LaTeX noch gibt! Gab es dass nicht schon zu ATARI-Zeiten? Oder verwechsle ich da was? Arbeitst Du auf Unix oderLinux?

@KingMabel: Wußte gar nicht, dass es LaTeX noch gibt! Gab es dass nicht schon zu ATARI-Zeiten? Oder verwechsle ich da was? Arbeitst Du auf Unix oderLinux?

Hehe, genau das ist es ;)
Arbeite auf dem Mac :) Gibt es aber mittlerweile für alle Systeme.
Das nervige an einem WYSIWYG ist, dass man wirklich jeden Scheiß selbst setzen muss. Latex macht (einmal eingestellt) ja alles für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück