• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Habe damals MTB-Tour ab Marakkesch gemacht,da gab es nur Sand und Steinpisten,mit ganz netten Steigungen.Die asphaltierten Straßen die wir mal gekreuzt haben waren auch nicht viel besser...Die Autobahnen aber voll ok:D

Na prima, auf was hab ich mich da nur eingelassen? Und ich weiß noch nichtmal wo wir unterwegs sind. Aber ich bekomme auch keine Infos aus dem Netz. Mal abwarten und überraschen lassen.
Ich freu mich trotzdem auf viel Sonne, sicher mehr als auf Zypern :aetsch:

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff

was stellst du denn da an,hattest doch was von arbeiten geschrieben und da weißt du nicht,wo du das tust?
Also mir hat es klasse gefallen,würde jederzeit wieder hinfahren,aber als Frau,allein...wäre vielleicht ein klein Wenig leichtsinnig...falle womöglich aus dem Flugzeug und lande direkt im Harem...

@chriH
Himmel,was ist denn bei euch los,die Nachrichten haben ja gerade den Horror gezeigt! Ne,dann doch lieber Regen !

was stellst du denn da an,hattest doch was von arbeiten geschrieben und da weißt du nicht,wo du das tust?
Also mir hat es klasse gefallen,würde jederzeit wieder hinfahren,aber als Frau,allein...wäre vielleicht ein klein Wenig leichtsinnig...falle womöglich aus dem Flugzeug und lande direkt im Harem...

Ich bin doch Trainer und da auch sportlicher Leiter einer Bundeliga Mannschaft. Wir haben eine Einladung zur Marokko Rundfahrt. Aber genaueres weiß ich eben noch nicht. Ich google mal weiter.

Grüßle

Chris

Ach so!? Na sogut bin ich über dich nicht informiert,kenne nur ein Bein und weiß von der perfekt gestaylten Frisur :D:D

@ChrisH
Soweit ich mich erinnern kann hat man auf Zypern ja auch alle Möglichkeiten beim Radfahren oder?
Sowohl richtige Ebenen, als auch ordentliche Ansteige (zur Maria hoch :D)

Ja:
- Südwesten, d.h. Larnaka = Larnaca (da bin ich) und Agia Napa ist flach bis hügelig, aber immer noch nah genug am Gebirge um es etwas heftiger zu bekommen. Wer´s denn braucht so früh im Jahr.....
- Paphos im Westen soll schon recht bergig sein, war noch nicht da.
- Limasol = Lemesos im Süden ist so dazwischen, schmalerer Gürtel mit flachen Strecken, Gebirg ist wohl näher.

Wer Club will kann ins Aldiana zwischen Lemesos und Larnaca.

Ein Ausflug in den Türkischen Teil hat in RR-Montur etwas von "Marsmännchen landet in NewYork", - völlig schräg!!!

Flughäfen gibt es in Paphos und Larnaca.
Der Service ist...nun ja...griechisch....erfunden haben die den Service nicht gerade. Trotzdem bin ich Wiederholungstäter!

Ach ja, ist ja eine ehemalige englische Kolonie, daher LINKS-Verkehr!
Ist keine Problem, außer beim Losfahren nach Pausen und in den Städten an größeren Kreuzungen, da sollte man sich konzentrieren :)

Was definitiv für Zypern spricht: Etliche Sportler, - aber nicht überlaufen.
Gutes Wetter (13-20 Grad), wenig Regen, flach genug für GA1

@sprintertier
wie,mehr haste nicht zu bieten :D??
...übrigens nette Bilder !

@KingMabel
keine Ahnung,habe ich noch nicht gefunden,hoffe doch mal,das er zwei hat :eek: !?

@sprintertier
wie,mehr haste nicht zu bieten :D??
...übrigens nette Bilder !

@KingMabel
keine Ahnung,habe ich noch nicht gefunden,hoffe doch mal,das er zwei hat :eek: !?

Welche Bilder? Habe ich die nicht schon mal rausgenommen ?
Keine Ahnung.

Aber macht Euch keine Sorgen um mich, ich habe zwei gesunde Beine.

Grüßle

Chris

@ChrisH
Genau, der Westen war so bergig, dass der Leihcorsa den Berg nur im ersten Gang erklimmen konnte :D
Habe mir damals ein Moped ausgeliehen und etwas rumgefahren, da dachte ich mir schon, dass man bestimmt gut Rad fahren kann.
Das mit dem Linksverkehr war eigentlich ganz lustig (immer beim Schalten in die Tür schlagen und sowas :D), aber dann an den riesen Kreisverkehren... Kein Auto ins Sicht. Habe ich erst mal gewartet um zu sehen wie rum man fährt :D
In den türkischen Teil habe ich mich nicht reingetraut, das war damals nicht so einfach...
Aber günstig was das leider nicht :(

@Chris
Neidisch... Erst wenn du 3 hast :P
Aber schon ordentlich definiert, meine nicht :D

@chriH
Himmel,was ist denn bei euch los,die Nachrichten haben ja gerade den Horror gezeigt! Ne,dann doch lieber Regen !

Hab gar nicht Nachrichten geguckt!
Na ja, der Live-Event auf der Heimfahrt hat aber gereicht :eek: Hab 2 Unfälle auf 17 km gesehen!

@Chris
Neidisch... Erst wenn du 3 hast :P
Aber schon ordentlich definiert, meine nicht :D

Danke, ich habe das Glück, dass ich schon mit 9 Jahren den Radsport für mich entdeckt habe und er mich bis jetzt nicht losgelassen hat. Da stecken also auch ein paar Kilometer drin. Aber jetzt ist j erst ml 4 Wochen Pause.

Grüßle

Chris

Konnte früher Sport leider gar nichts abgewinnen, bzw. nur Fußball... Hätte ich mal was sinnvolles gemacht... :D
Was hast du eigentlich mit der Schulter gemacht?

Ich habe da eine eingeklemmte Sehne, die muss ich mit Physiotherapie wieder raustrainieren. Das habe ich schon öfter gehabt, aber och nicht so schlimm wie jetzt. Shit, aber wird wieder werden, da bin ich mir sicher. Ist eben nervig.
Woher das kommt weiß ich nichtgenau, vielleicht weil ich doch schon öfters drauf geflogen bin ??????

Grüßle

Chris

@chrisH

nana,nicht auf die Griechen,sind ein ganz tolles Volk!

na gut, relativieren wir mal.....meine Vorurteile gegenüber dem zypriotischem Verständnis von Service haben sich erst auf Zypern ausgebildet :D
Beispiele habe ich nach einem Aufenthalt genug.
Damit meine ich nicht mal, dass ich nicht nachvollziehen kann, was die Stories von zypriotischer Gastfreundschaft in Reiseführern meinen. Ich rede mehr von ganz banalen Dingen.....
Aber wie gesagt, - ich bin Wiederholungstäter!

@chrisH
das glaube ich nachdem ich die Bilder gesehen habe sofort!

@all
werde nun mal in die Federn hüpfen,gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück