• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

ach so...ne,die bei uns bringt es nicht um sich ewas auszutoben,aber die kleine Runde heute,dank Regenpause war fein...schmeckt nach mehr,das blöde Wetter soll endlich verschwinden!!

Anzeige

Re: Single-Treff

Eispiste??
Ne,so schlimm war es bei mir nicht,trotzdem saukalt...

Sh*t, wo wohnst Du denn???
Hier in München schneit es pausenlos, das Salz reicht schon lange nicht mehr, weil Frost. Bin mit 50 km/h im Auto nach Hause gezuckelt, weil alles was nicht Schnee ist war EIS. Da fahren nur Lebensmüde Rad!

Ich freue mich schon so auf Zypern!!!
Leider überraschte mich ein Kollege heute mit der Nachricht, in Israel (schräg gegenüber) sei gerade 13 Grad und Regen :( Aber selbst das ist das Paradies gegen München.
Na ja, ein Blick durch die WebCam in Larnaca/Zypern.....da schien schon wieder die SONNE !!
Schönes Wetter, - ich KOMME !!!!!!

Wohne in Münster,dem Regenloch :wink2:!!

hatten zwar auch einige Tage Schnee,der erstaunlicherweise sogar mal liegengeblieben ist,aber Regen steht bei uns eigentlich für Winter.Hatten nun lange Zeit Dauerfrost,der ist wenigstens schon mal weg,heute Nachmittag 3 Grad und Sonne :):)!!
Bei mir dauert es mit dem Urlaub noch etwas,Ostern gehts nach Kroatien,im Sommer Wandern in Östereich.

Schnee gibt's hier auch in der nähe, das Hohe Venn ist völlig Schnee bedeckt. Die Pisten auf dem Venn haben hochbetrieb.

Hier ist es gerade trocken. Aber was solls es ist eh dunkel und ich kann auch eh nicht radeln.

Grüßle

Chris

würde es hier wenigstens Berge geben...fahre gerne Ski,da hat der Winter dann wenigstens was reizvolles,aber hier flaches Land,ein paar Hügel,aber nix mit Schnee.
Aber gebe dir Recht,vereiste Straßen gehen mal garnicht.

Bin ja direkt neidisch,du hast schon Sonne in Sicht,13 Grad...egal,hauptsache kein Winter!!

Ich sitz wenn alles klappt in der Bibliothek rum...

Nebenbei Chris: Ordentliche Keulen!

marocco...auch nicht übel!!
Bibliothek...naja,wenn es dann immer noch regnet,sitzt du wenigstens im Trocken...

Am liebsten würde ich Stressfrei aufm Rad sitzen... Falls ich bis dahin endlich mal eins habe... bzw. wieder...

na an ein neues Radel ist doch schnell dran zu kommen!?
Arbeiten unter Maroccos Sonne...wie herlich! Die Straßen sind dort aber nicht die besten,vieleicht besser ein MTB mitnehmen!

na an ein neues Radel ist doch schnell dran zu kommen!?
Arbeiten unter Maroccos Sonne...wie herlich! Die Straßen sind dort aber nicht die besten,vieleicht besser ein MTB mitnehmen!

Mach mir keine Angst, ich war noch nie in Marokko. Warst Du schon dort? Kannst uns einen Tipp geben was wir an Material mitnehmen sollen, vor allem Reifen?

Danke und Grüßle

Chris

@Sprintertier
war vor 8 Jahren mal dort,da waren die Straßen nicht die tollsten,da wäre ich nur mit nem vollgefederten MTB gefahren.Aber vieleicht haben die dort inzwischen ja auch ein wenig gearbeitet,dann gehts vieleicht auch mit nem Crossbike.

@KingMabel
Ist doch kein Hauskauf!!

würde es hier wenigstens Berge geben...fahre gerne Ski,da hat der Winter dann wenigstens was reizvolles,aber hier flaches Land,ein paar Hügel,aber nix mit Schnee.
Aber gebe dir Recht,vereiste Straßen gehen mal garnicht.

Bin ja direkt neidisch,du hast schon Sonne in Sicht,13 Grad...egal,hauptsache kein Winter!!

Dann mach ich euch mal etwas heiß:

Webcam Larnaca mit Wetter auf Zypern:
http://www.cyprusmeteo.com/cyprus2.html

Und so wird es die nächsten Tage:
http://www.cyprusmeteo.com/weather/larnaca.php?zip=CYXX0003&Submit=GO&inst=&display=fc
Richtiges Sch**ßwetter, - ein Tag 60 % Regenwahscheinlichkeit!!

@Sprintertier
war vor 8 Jahren mal dort,da waren die Straßen nicht die tollsten,da wäre ich nur mit nem vollgefederten MTB gefahren.Aber vieleicht haben die dort inzwischen ja auch ein wenig gearbeitet,dann gehts vieleicht auch mit nem Crossbike.

@KingMabel
Ist doch kein Hauskauf!!

Ich glaube nicht, dass wir da mit Crossbikes antreten können. Immerhin geht es um die Marokko-Rundfahrt. Ich hoffe wir sind da auf anständigen strassen fahren werden.

Grüßle

Chris

@ChrisH
Soweit ich mich erinnern kann hat man auf Zypern ja auch alle Möglichkeiten beim Radfahren oder?
Sowohl richtige Ebenen, als auch ordentliche Ansteige (zur Maria hoch :D)

Habe damals MTB-Tour ab Marakkesch gemacht,da gab es nur Sand und Steinpisten,mit ganz netten Steigungen.Die asphaltierten Straßen die wir mal gekreuzt haben waren auch nicht viel besser...Die Autobahnen aber voll ok:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück