• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nein, nichts ist prima, ich bin kaputt und kann 4 Wochen erstmal keinen Sport machen.
g035.gif

oh ha das kennne ich hatte auch mal den mittelhandknochen.
das ist nit toll vorallem mitten in der vorbereitung...
naja wenigestens ist hiernoch was los;-)

Du willst doch nur bedauert werden! :D

Ganz sicher nicht. Mitleid bekommst Du geschenkt. Das brauche ich nicht. Lieber eine Idee was ich mit der kaputten Schulter sonst machen könnte. Der liebe Herr Onkel Doktor meinte ich solle nichtmal joggen, denn da shwingt der Arm zu sehr mit.
Kommt mir aber jetzt nicht mit Schach oder son Zeugs.

Grüßle

Chris

Ganz sicher nicht. Mitleid bekommst Du geschenkt. Das brauche ich nicht. Lieber eine Idee was ich mit der kaputten Schulter sonst machen könnte. Der liebe Herr Onkel Doktor meinte ich solle nichtmal joggen, denn da shwingt der Arm zu sehr mit.
Kommt mir aber jetzt nicht mit Schach oder son Zeugs.

Grüßle

Chris
Wassergymnastik.

Schon mit Anleitung eines Physios. Dient ja auch der Regeneration

Das ist ja immer das Problem, ich mache Sport wenn ich Zeit habe. Das geschieht meist serh kurzfristig. Ich brauche also etwas was ich alleine machen kann. Ich versuche mal den Stepper im hiesigen Fitnesstudio. Wenn ich mich bis Freitag nicht mehr hier gemeldet habe bin ich vor Langeweile darauf gestorben.

Grüßle

Chris

G....Lieber eine Idee was ich mit der kaputten Schulter sonst machen könnte....
Stepper, Spinning,...

Laufband, joggen, etc. mit "kompletter" Körperbewegung / Erschütterung geht ja nicht soo gut.

Gute Besserung und schnelle Heilung!

(Frage jetzt mal nicht, wo die Verletzung herstammt)

Bei uns gibts diese Räder, auf denen man schon fast liegt anstatt zu sitzen. Das sollte gehen.

Bei uns gibts diese Räder, auf denen man schon fast liegt anstatt zu sitzen. Das sollte gehen.

Ich habe eine kaputte Schulter und noch nicht meine Würde verloren.
Ein Liegerad, da schlafe ich ja gleich ein. Womöglich kommt der nächste dann auf die Idee ich solle nebenher auch noch die GALA lesen?
Euch ist nichts heilig, oder ?

Grüßle

Chris :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück