• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ups, ich wußte nicht, dass sowas geht. Wie funktioniert sowas ???

Kann mir vielleicht mal jemand ganz viel Glück aufzwingen ????? BITTE !!!!!!!!!

Du willst ja immer keinen Alkohol. :p

"Willst du für einen Tag glücklich sein, dann betrinke dich,
willst du für ein Jahr glücklich sein, dann heirate,
willst du dein Leben lang glücklich sein, dann werde Gärtner."
(alte chinesische Weisheit)

Anzeige

Re: Single-Treff
Was wirklich glücklich macht

Ich sach immer, f...n, feiern, fahrradfahren, das macht glücklich! Essen? Macht dick und depressiv. Sagt man nicht auch, essen wäre der Sex der alten Leute?

AW: Was wirklich glücklich macht

Ich sach immer, f...n, feiern, fahrradfahren, das macht glücklich! Essen? Macht dick und depressiv. Sagt man nicht auch, essen wäre der Sex der alten Leute?

Es gibt Kommentare auf die kann ich sehr gut verzichten Herr Sommerbahnmeister. Ich möchte nun nicht alle Sprichwörter über Essen hier wiedergeben.
Aber wenn Du Dich an Deine "Lwebensweisheit" hälst, dann geh an den Kuhlschrank und hab etwas Sex.

Ciao

Es gibt Kommentare auf die kann ich sehr gut verzichten Herr Sommerbahnmeister. Ich möchte nun nicht alle Sprichwörter über Essen hier wiedergeben.
Aber wenn Du Dich an Deine "Lwebensweisheit" hälst, dann geh an den Kuhlschrank und hab etwas Sex.

Ciao

:daumen:

Ciao

:daumen:

Und wenn er dabei gut ist, dann nimmt er nicht mal zu, denn

...

ein guter F.....
wird niemals dicker. :dope:

In diesem Sinne wünsche ich FixedGear einen guten Appetit. :D

AW: Single-Treff

ne nicht so lange wie bei dir - bei uns gab es schon sms :D :D
junges Gemüse !!!
e022.gif

Status