cledus
Wassermann
AW: Single-Treff
Schaaaaaaaaade
versteh ihn wie du willst, die wahrheit wirst du sowieso nieee erfahren![]()
Schaaaaaaaaade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ihn wie du willst, die wahrheit wirst du sowieso nieee erfahren![]()
Ja klar, was denn sonst. Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, will man doch gar nichts anderes mehr.:lol: :lol: :lol:
Doch. Aber ich bin diskret. Und daher gibt es höchstens ein paar Andeutungen.und nu? hast du kein mitteilungsbedürfniss????![]()
Doch. Aber ich bin diskret. Und daher gibt es höchstens ein paar Andeutungen.![]()
![]()
![]()
Doch. Aber ich bin diskret. Und daher gibt es höchstens ein paar Andeutungen.![]()
![]()
![]()
Laß dich ruhig aus, denn die restl. community ist neugierig und ihr seid ja quasi unter euch.![]()
naja, immerhin liest seine frau ja auch mit, da muss er schon aufpassen....
aber so ein wenig tolerant sollte sie ja auch sein![]()
Wieso sollte???
Muss sie sein nach dem Wochenende![]()
![]()
Grüße
Klaus
danke klausimausi, das hatte ich vergessen oder verdrängt
nach dem lauwarmen Latte MACHIATTO, dem schönen täubchen gleich nebem dem dunkel raum
und wenn sie dann keine abstriche machen würde....
sharrod würde ihr dann sicherlich einen heißen tipp geben um auch spaß mit lustig zu haben :lol:
:jumping: :jumping: :jumping: Da kann ich mich überhaupt nicht anschließen :floet: :floet: :floet:Langsam wird es aber Zeit das die ersten Bilder hier auftauchen...ich möchte nackte Tatsachen sehen.
Langsam wird es aber Zeit das die ersten Bilder hier auftauchen...ich möchte nackte Tatsachen sehen.
:jumping: :jumping: :jumping: Da kann ich mich überhaupt nicht anschließen :floet: :floet: :floet:
Ich fasse zusammen:
- schönes Täubchen
- dunkler Raum nebenan
- Abstriche
Mmh, was soll MANN da bloß denken?![]()
:
was denkt denn mann da bloß?
und bitte klaus keine foooootos![]()
![]()
Mit der habe ich gestern noch telefoniert...naja, immerhin liest seine frau ja auch mit, da muss er schon aufpassen....
Das richtige.Mmh, was soll MANN da bloß denken?![]()
Ach bitte dat, atzon ...Na sicher dat...ok, danke Cledus...
:wut:also bitte die Fotos mit den nackten Tatsachen unter Verschluss halten ...
...bzw mir zumailen![]()
Nichts - drum bat ich um Aufklärung.was denkt denn mann da bloß?
Die Fotos bräuchte ich - natürlich nur zwecks Aufklärungund bitte klaus keine foooootos![]()
![]()
@JustMe
Ist die 1 bei dir im Benutzertitel dein Männercounter 2007 ???![]()
![]()
![]()
Soll das zwischen euch ein Wettbewerb werden?Bin ja mal gespannt wo der Ende 2007 steht![]()
Soll das zwischen euch ein Wettbewerb werden?
Bei dir sehe ich auch einen Counter!!!![]()
![]()
![]()