• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Leider beides NEIN, ich war einfach toooootal platt :cool: Für schlaf war am we leider ein wenig zeit, aber das kann ich ja nun hier langsam angehen lassen...muss erstmal meine 78 emails im büro lesen...

ach und der kakao fehlt!

Habt ihr zwei denn silvester schön gefeiert?!

78 mails... Warst also nicht soo lange abwesend...

Kakao habe ich hier (Kaffee auch). :)

Ja, Silvester war schön ruhig. Aber ohne Ks. Keine eigenen Kinder und/oder Knaller und auch kein Kartoffelsalat.

Anzeige

Re: Single-Treff

78 mails... Warst also nicht soo lange abwesend...

Kakao habe ich hier (Kaffee auch). :)

Ja, Silvester war schön ruhig. Aber ohne Ks. Keine eigenen Kinder und/oder Knaller und auch kein Kartoffelsalat.

nee nur drei arbeitstage :D

ist kartoffelsalat so typisch für silvester??
ich dachte immer es gibt fast überall nur fondue....:dope:

Doch bin noch da...hab aber nix zu sagen...und bin noch immer Single:)

Achja, frohes neues Jahr euch allen.

Naja, das kannst du ja noch! Nur mut, vielleicht kannst du dir einige Tipps abholen...

Fragen sie jemanden der sich damit auskennt..

sprintertier, dirk, stahlrad, sixx...:aetsch: :lol: :lol:

Hat denn wer dort sein Glück gefunden?:D Jetzt sag aber nicht das du dort den Mann fürs Leben getroffen hast:)

Hat denn wer dort sein Glück gefunden?:D Jetzt sag aber nicht das du dort den Mann fürs Leben getroffen hast:)

schade, ertappt :o :( :p ne, leider nicht, aber ich bin auch erstmal bedient :rolleyes: muss mich ja schließlich an meine guten vorsätze halten :lol: :lol: :lol:

aber was könnte es schöneres für eine frau geben?! guten schuh und klamotten geschmack, ein gepflegtes äußeres und versteht einen wenigstens :D :D

schade, ertappt :o :( :p ne, leider nicht, aber ich bin auch erstmal bedient :rolleyes: muss mich ja schließlich an meine guten vorsätze halten :lol: :lol: :lol:

aber was könnte es schöneres für eine frau geben?! guten schuh und klamotten geschmack, ein gepflegtes äußeres und versteht einen wenigstens :D :D

No Comment :lol::lol::lol:

das er kein single mehr ist???
Ich würde es zwar bedauern, wenn atzon kein Single mehr ist, aber eher, weil er dann hier nicht mehr schreiben würde. :lol: - Ich halte es sonst eher mit den weiblichen Singles :D

na wenn du magst - der Chris vermittelt dir sicher gern!! :) So als Date Doktor a.D. :lol:
Wie - Sprintertier ist der ehemalige Date Doktor? :confused:
Dann muß ich mich bei Chris gaaanz schnell einschleimen. Ob er mich wohl vermitteln kann? ;)

* Schleimmodus EIN *
Lieber Chris.
Du bist sooo nett.
Könntest du dein Amt als Date Doktor wieder aufnehmen? :rolleyes:
* Schleimmodus AUS *

No Comment :lol: :lol: :lol:

Auf die Gefahr hin, daß ich mich hiermit unbeliebt mache:
:daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück