• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

du verstehst da wohl was falsch, alba gewinnt samstag in frankfurt und ist weiterhin die 1!!!

Aber im Moment ist Ludwigsburg alleiniger Tabellenführer :D:D:D:D:D
Wenn auch mit 2 Spielen ehr als Alba, die daheim sogar in die Verlängerung gegen uns mussten.

Grüßle

Chris, der Dich dann auch am Sonntag Mittag hier erwartet und sich schon auf Deinen Besuch freut :D:D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff

also falls ihr alle schon samstag fahrt...hmh..dann bin ich auch mit dabei :D

verliert lubu nicht zufällig zuhaus? könnten wir uns anschauen und nacher schön feiern gehen!! :lol:

ich weiß nicht...bin noch zu sehr aufgekratzt da ich erst 21.00 uhr vom Radeln wieder da bin.Die Hand vor Augen nicht gesehen-so ein Nebel.Wäsche hab ich auch schon gewaschen,Akkus am aufladen,ne ganze Packung Nippon gegessen.Müde bin garnicht und wenn sich das bis halb zwei nicht bessert,dann putze ich noch den Renner:( :(

sowas habe ich auch noch nie gehört, nachts noch putzen :D so motiviert bin ich nieeeee

Watt isn Datt? ARD-james Bond und ZDF-James Bond mit Remington Steel???

Die Tiere laufen nicht weg aber das Feuerwerk!;)
Oder Just Me nimmt dich mit!:D :D :D

Nee, ich gehe in den Zoo. Erstens will ich das und zweitens habe ich zugesagt. :) Ist eh eine Schnapsidee, keine Ahnung, wie lange das dauert und dann am Nachmittag irgendwie ins Ländle. Voll total krass der Stress. Bin ich denn bekloppt? :D

Nee, ich gehe in den Zoo. Erstens will ich das und zweitens habe ich zugesagt. :) Ist eh eine Schnapsidee, keine Ahnung, wie lange das dauert und dann am Nachmittag irgendwie ins Ländle. Voll total krass der Stress. Bin ich denn bekloppt? :D

wenn Du mich so fragst....:lol:

jaja und die Doofis auf den Rennrädern fallen Alle um....Glaube,bei dem Film war ich im kino

Sodele, der liebe Chris fährt jetzt gleich sein Notebook runter, nimmt sein Buch zur Hand und wird sich in Schlaf lesen. Das wirkt normalerweise immer.

Gut´s Nächtle

Chris
a227.gif

Ich werde nicht kommen
1) dränge ich mich nicht auf
2) niemand hat gefragt
3) bin ich schon woanders

Gute Nacht.

Ich werde nicht kommen
1) dränge ich mich nicht auf
2) niemand hat gefragt
3) bin ich schon woanders

Gute Nacht.

1.Es drängt sich nur auf wer die Dauereinladung ignoriert hat.
2. Es wurde niemand gefragt, andere haben hier aufmerksam mitgelesen und haben sich angeschlossen
3. selber schuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück