• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Kann nicht schlafen....... :( :(

Samstags kann ich noch nicht, bin evtl noch in frankfurt!
sonntags schon, könnte evtl nachkommen nach Lubu...

was ist mit atzon, ist der auch mit von der partie?!

Anzeige

Re: Single-Treff

was ist mit atzon, ist der auch mit von der partie?!

McAtzon ist glaub ich nicht dabei, aber mit Dirk-H hab ich gerade noch telefoniert, der ist auf jeden Fall dabei.
Wäre nett wenn Du mit uns Silvester feiern würdest:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch noch nicht schlafen kann :(:(:(

McAtzon ist glaub ich nicht dabei, aber mit Dirk-H hab ich gerade noch telefoniert, der ist auf jeden Fall dabei.
Wäre nett wenn Du mit uns Silvester feiern würdest:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch noch nicht schlafen kann :(:(:(

ach was solls, scheiß drauf...meine beste freundin ist im urlaub, die andere kann nur auf der couch, bei der nächsten mag ich den freund nicht.... und silvester auf der couch mit kühlpad auf dem knöchel meiner freundin bin ich nicht so scharf.....

:p

Sonntag geht's in den Zoo - in Köln.
a045.gif

ach was solls, scheiß drauf...meine beste freundin ist im urlaub, die andere kann nur auf der couch, bei der nächsten mag ich den freund nicht.... und silvester auf der couch mit kühlpad auf dem knöchel meiner freundin bin ich nicht so scharf.....

:p

Dann komm zu uns, dann darfst auch mal in die Stadt des derzeitigen Tabellenführers :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

schläft überhaupt jemand!?

ich weiß nicht...bin noch zu sehr aufgekratzt da ich erst 21.00 uhr vom Radeln wieder da bin.Die Hand vor Augen nicht gesehen-so ein Nebel.Wäsche hab ich auch schon gewaschen,Akkus am aufladen,ne ganze Packung Nippon gegessen.Müde bin garnicht und wenn sich das bis halb zwei nicht bessert,dann putze ich noch den Renner:( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück