• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nach der "Mittagsruhe" (hatten wohl alle zu viel gegessen :confused:) hätte ich folgende Vorschläge: :floet:

Anhänge

• Entenbrust.jpg
    Entenbrust.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 67
  • Ente_mit_Nudeln.jpg
    Ente_mit_Nudeln.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 107
  • Fisch_und_Ente.jpg
    Fisch_und_Ente.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 104

Bloss wenn momentan die Lust auf Radeln nicht da ist :(
Wer spricht denn bei DEM sonnigen Wetter und DEN frühlingshaften Temperaturen vom Radeln? :aetsch:
Aber Scherz beiseite - es geht mir nicht leider anders. :( Letzte Woche war ich kaum gefahren. Es sieht fast so aus, als wäre ich im Winterschlaf. :mad: Mir fehlt der richtige Antrieb. Ich könnte manchmal :heul: oder :wut:

alba führt übrigens grad mit 20 in sofia....dumdidumm...und ich gehe jetzt nach hause oder noch ein wenig shoppen...weiß noch nicht :)

...und ich gehe jetzt nach hause oder noch ein wenig shoppen...weiß noch nicht :)

Viel Spaß beim shoppen. Hoffentlich wird's nicht zu teuer :dope:
Ich werde mir gleich in Wattenscheid noch eine Portion Nudeln beim Italiener gönnen :aetsch: falls es jemanden interessiert. :confused:
Ich wünsche dir (Just Me) noch einen angenehmen Feierabend. :wink2:

Viel Spaß beim shoppen. Hoffentlich wird's nicht zu teuer :dope:
Ich werde mir gleich in Wattenscheid noch eine Portion Nudeln beim Italiener gönnen :aetsch: falls es jemanden interessiert. :confused:
Ich wünsche dir (Just Me) noch einen angenehmen Feierabend. :wink2:

der kleine italiener neben der post ist total nett....guten hunger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück