Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
IN WAT gibts was zu essen?! dannkomm ich auch
IN WAT gibts was zu essen?! dannkomm ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IN WAT gibts was zu essen?! dannkomm ich auch![]()
Natürlich gibt's in WAT was zu essen - beim Italiener, Griechen, Chinesen ... :lol: :aetsch:IN WAT gibts was zu essen?!
... aber eigentlich hofften wir, daß "diemaus" uns einlädt :dope:dannkomm ich auch![]()
Ich wünsche dir einen guten Appetit - aber denke an die WaageEssen ist ne gute Idee...ich glaub ich hol mir nochmal was von dem Curry-Geflügel-Salat![]()
Nach der "Mittagsruhe" (hatten wohl alle zu viel gegessen) hätte ich folgende Vorschläge: :floet:
Du Glücklicher. - Bei dem Wetter hätte ich auch gerne FeierabendNicht zuviel gegessen...nur schon Feierabend![]()
Du Glücklicher. - Bei dem Wetter hätte ich auch gerne Feierabend![]()
Wer spricht denn bei DEM sonnigen Wetter und DEN frühlingshaften Temperaturen vom Radeln? :aetsch:Bloss wenn momentan die Lust auf Radeln nicht da ist![]()
hier in wat ist es grad nicht mehr sonnigsondern eher dunkel....:aetsch:
Dann warte mal ab. - Wenn ich gleich wieder in Wattenscheid bin :duck: (fast schon unterwegs), dann geht bei dir auch die Sonne wieder auf :love:hier in wat ist es grad nicht mehr sonnigsondern eher dunkel....:aetsch:
Das Frohlein ist aber wieder witzisch
Sind da die Frühlingsgefühle schuld dran?![]()
neee das neue piercing :aetsch: :aetsch:
Ein Piercing das fortlaufend Glückshormone freisetzt...frag mich jetzt wirklich wo es dir hast hinmachen lassen![]()
neee das neue piercing :aetsch: :aetsch:
Mmh - auch ich bin neugierigatzon schrieb:...frag mich jetzt wirklich wo es dir hast hinmachen lassen
dahin wo es jemanden motiviert in einem spiel mehr als 20 punkte für ein foto zu machenhat gewirkt, er hat 25 punkte gemacht :lol:
...und ich gehe jetzt nach hause oder noch ein wenig shoppen...weiß noch nicht![]()
Viel Spaß beim shoppen. Hoffentlich wird's nicht zu teuer :dope:
Ich werde mir gleich in Wattenscheid noch eine Portion Nudeln beim Italiener gönnen :aetsch: falls es jemanden interessiert.![]()
Ich wünsche dir (Just Me) noch einen angenehmen Feierabend. :wink2: