• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
wenn denn jemand da ist zum schreiben...ihr steht zu früh auf und geht zu früh ins Bett oder?
Ja twinkie,fällt auf;-)

Es ist gleich sieben und ich bin noch nicht schlafen gegangen...hehe.....ich weiß mittlerweile wie man Keramik herstellt und welche Arten es gibt. ENDLICH ENDLICH ein Thema, das mich interessiert.....es geht bergauf...:) :) :) Jetzt muß ich noch die physikalischen Eigenschaften büffeln und dann kann die Klausur morgen kommen...tätääääääääääääääää....:D

AAAAh ja das ist doch schön.Jetzt bin ich auch beruhigt.Dann mal viel glück für morgen.Bei mir wirds auch bald ernst..die Anmeldung für meine Gesellenprüfung ist auch schon ins Haus geflattert.

Twinkie schrieb:
Jetzt muß ich noch die physikalischen Eigenschaften büffeln und dann kann die Klausur morgen kommen...
Ich kenne nur den Irdengut -> Tonware -> unglasiert aussen, glasiert innen! Darin macht man leckere Burgunderhühner! :D Wird bei uns Römertopf genannt. Einfach das gut wässern nicht vergessen, sonst ist es ein einmaliges Erlebnis!

Gruss und viel Erfolg beim Lernen und in der Prüfung!
Bidonvergesser

Dankeschön, das ist lieb von euch. Gesellenprüfung ist halb so wild. Man muß nur die richtigen Bücher haben
....:D :D :D

Ich wünsche Twinkie auch viiieeel Erfolg bei der Klausur, das wird schon :daumen:

So eine Vorbereitung auf Klausuren / Prüfungen läuft doch immer nach dem gleichen Muster ab; anfangs :ka: , dann :confused: und plötzlich :idee: Wenn man schlussendlich bestanden hat :jumping: und :bier:. Ansonsten :wut: , :aufreg: und :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück