• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Nur noch zwei mal schlafen, dann geht es in Dürrheim ab :D:D:D:D

Drückt mir bitte die Daumen, dass es mit meiner Schulter bis dahin wieder geht.
Danke

Grüßle

Chris

Das wird sicher wieder! Immer positiv bleiben ;)
Hey ich freu mich so auf das WE :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Das wird sicher wieder! Immer positiv bleiben ;)
Hey ich freu mich so auf das WE :D

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Das hält mich gerade aufrecht.
Grüßle

Chris, der jetzt dann zu Frank fährt um die letzten Details für das Zeitfahren zu besprechen.

Grüßle

Chris

Moin!

Wünsche euch ebenfalls nen sonnigen Tag!

Und Sprinter zudem gute Besserung für die Schulter.
(andere würden ja nun ein: jaja, das Alter hinzufügen....)

Gruß

So, geh jetzt mit ein paar Leuten einen Kaffee trinken in die Stadt :) Dann bis später und macht´s gut :)

diemaus99 schrieb:
Moin!

Wünsche euch ebenfalls nen sonnigen Tag!

Und Sprinter zudem gute Besserung für die Schulter.
(andere würden ja nun ein: jaja, das Alter hinzufügen....)

Gruß

Das ist es auch, allerdings ist es etwas ungewöhnlich sagt mein Orthopäde, dass ein Mensch in meinem Alter Schultern hat wie ein 85ig Jähriger was die Arthrose angeht. Naja, Zähne zusammen und durch, das Zeitfahren ist ja nicht lang,, und die Stunde halt ich aus. :D:D

Grüßle

Chris

Genau!
Solange die Beine nicht schmerzen.
(Obwohl: Dann ist man zu langsam beim Zeitfahren)

Lady schrieb:
:p hab jetzt 2 Freistunden, dann wieder 2 Stunden Schule, wieder 2 frei und dann nochmal zwei Schule... ganz toller Tag.
Ich wünde Dir viel Spaß beim Arbeiten :D

Den Spaß gönne ich mir :D
Heute wieder nur Stress hier...Fehler in der Software, Abgabetermin usw. und dann noch so ein blödes langes Wochenende wo man auch nichts schaffen kann...:(

atzon schrieb:
Den Spaß gönne ich mir :D
Heute wieder nur Stress hier...Fehler in der Software, Abgabetermin usw. und dann noch so ein blödes langes Wochenende wo man auch nichts schaffen kann...:(

Absagen werde noch angenommen, ziehen aber eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 40,-- mit sich.Dann kommen noch die Stornierungsgebühren von € 35,-- und die Reiserücktrittskosten von € 67,50.

Ich würde mir das mit den Wochenende nimmer überlegen sondern morgen Autopacken Hirn von Arbeitbefreien und ein Wochenende einfach mal nur geniessen. Wenn Du Dein Notebook zum Arbeiten mitbringst gibt´s Ärger.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Absagen werde noch angenommen, ziehen aber eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 40,-- mit sich.Dann kommen noch die Stornierungsgebühren von € 35,-- und die Reiserücktrittskosten von € 67,50.

Ich würde mir das mit den Wochenende nimmer überlegen sondern morgen Autopacken Hirn von Arbeitbefreien und ein Wochenende einfach mal nur geniessen. Wenn Du Dein Notebook zum Arbeiten mitbringst gibt´s Ärger.

Grüßle

Chris

Ich habe keine Notebook :D
Wer spricht denn hier von Absage? Bin doch froh hier mal rauszukommen und (nette?) Leute kennenzulernen. Und wenns mir gefällt bleib ich gleich unten...Jobs hab hier doch genug, vielleicht also auch was für mich :D

atzon schrieb:
Ich habe keine Notebook :D
Wer spricht denn hier von Absage? Bin doch froh hier mal rauszukommen und (nette?) Leute kennenzulernen. Und wenns mir gefällt bleib ich gleich unten...Jobs hab hier doch genug, vielleicht also auch was für mich :D

Gut, aber warum ist das "nette" mit einem Fragezeichen verschandelt ??? Mich kennst ja schon und die Anderen sind nicht weniger nett, ausser Du magst mich schon nicht:(:(

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, aber warum ist das "nette" mit einem Fragezeichen verschandelt ??? Mich kennst ja schon und die Anderen sind nicht weniger nett, ausser Du magst mich schon nicht:(:(

Grüßle

Chris

Eine Antwort kommt nach dem Wochenende :D
Aber ich bin da ganz zuversichtlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück